grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
victory schrieb:Hat Tara eine in die Fresse bekommen .... weil sie sich die Hand davor hältDie hat wahrscheinlich Zahnschmerzen oder sich auf‘s Maul gelegt.
grizzlyhai schrieb:Die hat wahrscheinlich Zahnschmerzen oder sich auf‘s Maul gelegt.Sonja sagte gerade, sie hat einen Zahn verloren :D :D
victory schrieb:Sonja sagte gerade, sie hat einen Zahn verloren :D :DNa, der Weisheitszahn wird es nicht gewesen sein. :D
grizzlyhai schrieb:Spielst du bei Eintracht Frankfurt ?Das mit den Fußball hab ich noch gar nicht gesehen *.*
EnyaVanBran schrieb:Irgendwie kommt man hier nur schwer mit, wenn man sich die Sendung kaum bis nie anguckt OoTrollo. Ist bestimmt Sinn dieses threads, auf den alle dann ein Jahr lang warten. :'D
Ist Tara noch immer drin??? :|
Pony2.4 schrieb:bis zum Wochenende.Oh nein.... :cry:
Pony2.4 schrieb:Kommt halt vor, dass wer freiwillig gehtOh... ich kann noch hoffen *.*
Interested schrieb:Ist bestimmt Sinn dieses threads, auf den alle dann ein Jahr lang warten. :'DIch wurde von der @Bundeskanzleri genötigt :melden: In all den Jahren, habe ich das NIE geguckt... jetzt schalte ich da echt immer mal rein. Aber das verrate ich im RL niemandem, die würden mich erschlagen :|