grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die hat wahrscheinlich Zahnschmerzen oder sich auf‘s Maul gelegt.victory schrieb:Hat Tara eine in die Fresse bekommen .... weil sie sich die Hand davor hält
Sonja sagte gerade, sie hat einen Zahn verloren :D :Dgrizzlyhai schrieb:Die hat wahrscheinlich Zahnschmerzen oder sich auf‘s Maul gelegt.
Na, der Weisheitszahn wird es nicht gewesen sein. :Dvictory schrieb:Sonja sagte gerade, sie hat einen Zahn verloren :D :D
Das mit den Fußball hab ich noch gar nicht gesehen *.*grizzlyhai schrieb:Spielst du bei Eintracht Frankfurt ?
Trollo. Ist bestimmt Sinn dieses threads, auf den alle dann ein Jahr lang warten. :'DEnyaVanBran schrieb:Irgendwie kommt man hier nur schwer mit, wenn man sich die Sendung kaum bis nie anguckt Oo
Ist Tara noch immer drin??? :|
Oh nein.... :cry:Pony2.4 schrieb:bis zum Wochenende.
Oh... ich kann noch hoffen *.*Pony2.4 schrieb:Kommt halt vor, dass wer freiwillig geht
Ich wurde von der @Bundeskanzleri genötigt :melden: In all den Jahren, habe ich das NIE geguckt... jetzt schalte ich da echt immer mal rein. Aber das verrate ich im RL niemandem, die würden mich erschlagen :|Interested schrieb:Ist bestimmt Sinn dieses threads, auf den alle dann ein Jahr lang warten. :'D