Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Läuft dann bestimmt wieder auf irgendeine Indoor Show hinaus. :/Stell Dich nicht so an.
Südafrika – Im kommenden Januar 2022 geht es trotz der Corona-Lage* wieder los: Das „Dschungelcamp“ startet wieder bei RTL. Statt in kleinen Containern geht es dann wieder in die Ferne. Wie RUHR24* weiß, sollen nun die Kandidaten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ feststehen....
Die Corona-Pandemie ist auch für die TV-Sender nicht einfach. Traditionellerweise findet das Dschungelcamp im australischen Dschungel statt. Da aber monatelang in Australien ein Einreiseverbot bestand, wurde das Dschungelcamp kurzerhand in die RTL-Studios in Köln verfrachtetQuelle:
Able_Archer schrieb:Stell Dich nicht so an.Ja, total. Auf Plastikpalmen und irgendwelche Z-Promis in einem Container. Dann könnte ich auch gleich BB oder sowas gucken. :D
Du bist seit 2013 hier.
Da stehst Du doch drauf.
;)
Vymaanika schrieb am 30.11.2021:Ja und bitte keine Influencer mehr. :shot:Ich unterstütze diesen Antrag. Nieder mit Influenzern! Teert und federt sie, und dann lasst sie auf Wildsäuen durch die Dörfer und Städte reiten! Harrrgh, Aye!
Photographer73 schrieb:Dann könnte ich auch gleich BB oder sowas gucken. :DProbleme entstehen meist erst dadurch, wie man sie sieht.