Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
16.01.2021 um 23:23Bei der diesjährigen Ausgabe nutzen bestimmt alle die Zeit, um während der Sendung aufs Klos zu gehen und pünktlich zur Werbung zurück zu sein. Ist gehaltvoller. :troll: :bier:
vargas schrieb:Bevor die Prüfung los geht, solltest du den Ton wieder runterregelnGute Idee....
Interested schrieb:Klau dem Wollny in alt mal nicht die ganze Abdeckcreme.*Eimer Lackfarbe in die Tiny-Hütte schiebt* .. das könnte helfen. Die Abdeckcreme behalte ich :D
vargas schrieb:und endlich mal den Kleiderschrank auzuräumen...:D
Interested schrieb:Das Tiny HausNee.. da bin ich ja in einer Stunde fertig...
Gwyddion schrieb:Renovieren ist auch nicht schlecht..Und so hat man auch gleich die verbleibenden 14 Tage abgedeckt! Sehr guter Plan!
Interested schrieb:Die verarschen uns. Das ist nicht das Dschungelcamp, das ist das Winterhaus der Nichtstars:D
Gwyddion schrieb:dabei is das noch nicht einmal ein Haus...Lös jetzt keinen Sozialneid unter denen aus. Sind schon keine Promis, haben keinen Dschungel und ein Foto haben wir heute auch nicht für die. :'D
vargas schrieb:So, jetzt mal kurz zurück zum Thema: was hat Zoe denn immer mit ihrem „Papa“? :ask::note: Elektrakomplex
vargas schrieb:So, schnell den Ton ausstellen!Ich bin mobil und habe rechtzeitig das Stadtviertel gewechselt... sicher ist sicher