Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
15.01.2021 um 22:55Gwyddion schrieb:In der Prüfung hast Du zumindest was knapp(ig)es an :DHaste wieder all deine Augen auf den Popo gerichtet, was? :D
Gwyddion schrieb:In der Prüfung hast Du zumindest was knapp(ig)es an :DHaste wieder all deine Augen auf den Popo gerichtet, was? :D
Zyra schrieb:Haste wieder all deine Augen auf den Popo gerichtetIch erotisiere mich schon einmal für die nächste körperliche, eheliche Vereinigung Weihnachten 2021. :D
Gwyddion schrieb:Ich erotisiere mich schon einmal für die nächste körperliche, eheliche Vereinigung Weihnachten 2021. :D:D
victory schrieb:Man ... die sind doch gerade mal 10 Min drin ;)
Zyra schrieb:Die sind 5 Minuten da, du Hexe :DEntscheidet euch mal, eyyyy! :D
pattimay schrieb:Ich sag doch, 1. Folge ist kacka :N:mimimimi :P: :D Mit Kacka werdet ihr alle noch spielen.
pattimay schrieb:Es sind immer nur 3 er Gruppen die in dem Tiny House wohnen für 3 Tage.Oh, das wird ja..................toll. :vv:
Aus jeder Gruppe dann ein Gewinner kommt dann ins Finale.
Zyra schrieb:Du weißt eben, wie du dich aufwärmst und in Stimmung bringstErotisiere in der Zeit.. dann kannst Du in der Not... oder so ähnlich :D
pattimay schrieb:Es sind immer nur 3 er Gruppen die in dem Tiny House wohnen für 3 Tage..... :|
pattimay schrieb:Es sind immer nur 3 er Gruppen die in dem Tiny House wohnen für 3 Tage.Sowas ödes konnte nur mir einfallen, @vargas fand die Idee aber auch super.