Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.01.2020 um 23:27Ich find mich selbst so kacke, meinetwegen kann ich heut gehen.
mumm schrieb:Zuwenig Streitpotential😉Stimmt schon, aber es ist noch (Fast) nie ein Krawallo König oder Königin geworden 😉
grizzlyhai schrieb:Wieso machen die INKONTINENZ-Werbung ? Was glauben die, wer hier zuguckt ?@allmotlEY schaut zu.🙈
vargas schrieb:Stimmt schon, aber es ist noch (Fast) nie ein Krawallo König oder Königin geworden 😉Das nicht aber meistens werden sie bis kurz vor der Zielgeraden mitgezogen. Wegen dem Krawallfaktor
mumm schrieb:Hey, du pieselst doch selbst überall hin 😉Fast vergessen, ich kümmer mich dann schonmal um eure Zahnbürsten 🐀😁
Pony2.4 schrieb:ich denke die Russenbarbie hat zu viele Fans.Denke auch so. Keiner kennt die
Glaub ich irgendwie gar nicht...
mumm schrieb:Hey, du pieselst doch selbst überall hin 😉Frau Dr.Bob: einmal Inkontinenz-Windeln für unser Mäuschen bitteschön.
AlexR schrieb:Unglaublich. Jetzt stellt sie sich mal in der Prüfung gar nicht so blöd an und schafft es danach sofort wieder das man sie unsympatisch findetFairerweise muss man sagen, dass das auch ein Talent ist ...
mumm schrieb:Zuwenig Streitpotential😉Das trifft leider wirklich auf mich zu :(