Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
11.01.2020 um 22:44Was ist der Ernesto eigentlich für ein Zeitgenosse ? Der nichts kann aber berühmt werden will ?
Pony2.4 schrieb:Ich hoffe, dass Laura Müller dannUnd ich das sie nachzieht. Das ist doch die Olle vom Wendler oder?
Pony2.4 schrieb:Ich hoffe, dass Laura Müller dann nächstes Jahr dabei istIch glaube das werden ihre Eltern versuchen zu verhindern.
allmotlEY schrieb:Sie ist volljährig und weiß selber, was nicht gut für sie istIch habe gelesen, ihr Vater weigert sich den Wendler zu akzeptieren.
allmotlEY schrieb:Wenn dann Schwiegersohn und nicht SchwiegerbruderSo‘n Vollhorst wäre auch mein Horror
Findibus schrieb:Das ist doch die Olle vom Wendler oder?Ja
grizzlyhai schrieb:Ich glaube das werden ihre Eltern versuchen zu verhindernHaben sie bei den Playboy Fotos ja anscheinend auch nicht erfolgreich gemacht.
M11 schrieb:wow bist du gut... tja, komm mal in meinem alter ... da lassen die erinnerungen halt nach ..nein ich geb es zu, bin ein dschungel fanatiker..und weiß allesDeswegen herzlich willkommen :bier:
Pony2.4 schrieb:Haben sie bei den Playboy Fotos ja anscheinend auch nicht erfolgreich gemacht.Ich denke, das war ihr Weihnachtsgeschenk :troll: