Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
10.01.2020 um 23:45Die haben noch nie was davon gehört, so sehen sie aus :D
Abwarten ;) Die Jungspunde halten da nicht lang durch mit ihrer Schicki-Micki-ich-blas-mich-tot-Einstellung.allmotlEY schrieb:Wirst du aber nicht :P:
Ja der Depp ist ja freiwillig ausgestiegen, hat sich im Hotel ausgeruht und vollgefressen und wollte dann wieder rein :lolcry:Findibus schrieb:Mir fällt gerade ein der Wendler war ja auch mal im Camp.
Ist es für deine Tochter nicht peinlich??Zyra schrieb:Joa, wenn sie es so nötig hat ne :|
Also hat Wendler-Ex alles richtig gemacht.Findibus schrieb:Und die Laura braucht den Wendler für die ihr.
Der Lauf der Dinge 😉
Dass die Neue vom Papa im Playboy ist? Ja, aber da muss der Papa halt mal reden oder soll ich mit meiner Tochter über fremde Möpse quatschen?Cherokeerose schrieb:Ist es für deine Tochter nicht peinlich??
Auf den Punkt gebracht!Cherokeerose schrieb:Also hat Wendler-Ex alles richtig gemacht.
Sehr sozial und hilft den Menschen
Weise Worte! *.*Olle_Schrulle schrieb:Frau Norberg. 29 Jahre mit dem Frettchen müssen belohnt werden!
Du bist die Mutter!Zyra schrieb:oder soll ich mit meiner Tochter über fremde Möpse quatschen?
Angenehm.Zyra schrieb:h heiß übrigens Claudia