Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
10.01.2020 um 23:45Die haben noch nie was davon gehört, so sehen sie aus :D
allmotlEY schrieb:Wirst du aber nicht :P:Abwarten ;) Die Jungspunde halten da nicht lang durch mit ihrer Schicki-Micki-ich-blas-mich-tot-Einstellung.
Findibus schrieb:Mir fällt gerade ein der Wendler war ja auch mal im Camp.Ja der Depp ist ja freiwillig ausgestiegen, hat sich im Hotel ausgeruht und vollgefressen und wollte dann wieder rein :lolcry:
Zyra schrieb:Joa, wenn sie es so nötig hat ne :|Ist es für deine Tochter nicht peinlich??
Findibus schrieb:Und die Laura braucht den Wendler für die ihr.Also hat Wendler-Ex alles richtig gemacht.
Der Lauf der Dinge 😉
Cherokeerose schrieb:Ist es für deine Tochter nicht peinlich??Dass die Neue vom Papa im Playboy ist? Ja, aber da muss der Papa halt mal reden oder soll ich mit meiner Tochter über fremde Möpse quatschen?
Cherokeerose schrieb:Also hat Wendler-Ex alles richtig gemacht.Auf den Punkt gebracht!
Sehr sozial und hilft den Menschen
Olle_Schrulle schrieb:Frau Norberg. 29 Jahre mit dem Frettchen müssen belohnt werden!Weise Worte! *.*
Zyra schrieb:oder soll ich mit meiner Tochter über fremde Möpse quatschen?Du bist die Mutter!
Zyra schrieb:h heiß übrigens ClaudiaAngenehm.