Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
03.01.2020 um 00:24Cherokeerose schrieb:Ich wollte schon immer eine Ratte als HaustierIch früher auch! Meine Mama war aber dagegen -.-'
Cherokeerose schrieb:Ich wollte schon immer eine Ratte als HaustierIch früher auch! Meine Mama war aber dagegen -.-'
pattimay schrieb:Wobei ich mich ja mehr auf den Bitchelor freueIch mich auch :lv: der diesjährige Bachelor war schon im Knast *.*
Findibus schrieb:Dieses Jahr ist wohl auf Grund der Hitze in Australien kein Lagerfeuer erlaubt. Daher keine Nachtwache für das Feuer und dadurch weniger Lebensbeichten .Die stellen da ein paar LED-Laternen auf - und schon hamse ihr Quassellagerfeuerlicht...
Funzl schrieb:Die stellen da ein paar LED-Laternen aufAber LEDs muss man nicht bewachen . Die saßen doch da damit es nicht ausgeht oder?
vargas schrieb:muss viel mehr rationiert werdenEine böse und gute Idee
Findibus schrieb:Ich hab mir die gestalten angesehen . Kenne kaum jemanden ,aber die Mira oder wie die heißt aus der Schweiz die ist total durchgeknalltDu meinst die Elena, hmmm? ^^
Findibus schrieb:Auf deinen Wunsch hin ?Natürlich! Weil ich in der Dschungelcampphase hier gerne rumzicke.....
Findibus schrieb:Soll man sich nicht über seinen Camper lustig machen , anstatt sich wie er zu verhalten ?das kommt noch dazu, ja.
Able_Archer schrieb:Ich übergebe (mich) freiwillig..Hey, das sind immerhin die potentiellen Dschungelcamp Stars von morgen.
Pony2.4 schrieb:Ich mich auch :lv: der diesjährige Bachelor war schon im Knast *.*Ja, das hab ich auch gelesen, bad boy und so, macht der nicht auch irgendeinen Kampfsport? 🤔