Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
01.11.2019 um 17:47Des geht ned. Sie ist gebunden
allmotlEY schrieb:Des geht ned. Sie ist gebundenDa sagt @allmotlEY unumwunden:
ayashi schrieb:Die Besenkammer Tochter ist scheint ja inzwischen selbst zu verdienen. Irgendwo hab ich mal ein Foto von ihr gesehen, als Modell....nu ja.. :{Jep, mir tut das Mädel auch immer leid. :troll:
Man erkennt sofort den BB :D
Pony2.4 schrieb:Am Ende werden sicher wieder einige Bachelor, Topmodel und DSDS-kandidaten teilnehmen, die keine Sau kennt...Darauf wird es hinauslaufen. Aber sind wir ehrlich, wer will denn ansonsten auch noch in den Dschungel, nach den letzten Staffeln ?
Pony2.4 schrieb:Zwei Jahre nach Reality-Star Matthias Mangiapane (34) zieht sein Ehemann Hubert Fella (51) ins Dschungelcamp.Hab gar nicht mitbekommen das der im Camp war.
PurePu schrieb:Sollte nicht Daniela Büchner teilnehmen?Oh no! Bitte nicht! Im wievielten Format will sie sich noch als Witwe von darstellen. Natürlich ist der Verlust eines geliebten Menschen schlimm und natürlich muss sie irgendwie auch ihre Familie ernähren, aber bitte nicht durch permanente "Leichenfledderei" - irgendwann sollte eben auch mal die Moral einsetzen und da kein Talent vorhanden, auch keine Sendezeit!.
Pony2.4 schrieb:Am Ende werden sicher wieder einige Bachelor, Topmodel und DSDS-kandidaten teilnehmen, die keine Sau kennt...Ja, voll lame und nervig. Wenn wenigstens schillernde Persönlichkeiten dabei wären oder Leute, die wirklich polarisieren...
Able_Archer schrieb:allmotlEY schrieb:
Wer soll rein? Vorschläge?
Ich fang mal an:
Boris Becker
Oliver Pocher
grizzlyhai schrieb:Franz BeckenbauerJanine Pink und Tobi Wegener
Able_Archer schrieb:allmotlEY schrieb:Bitte weitere seriöse Vorschläge.
Wer soll rein? Vorschläge?
Ich fang mal an:
Boris Becker
Oliver Pocher
grizzlyhai schrieb:
Franz Beckenbauer
Janine Pink und Tobi Wegener