Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
26.01.2019 um 23:08Ich könnte ja noch mit jeder Prüfung leben. Aber das Zeug mit dem Essen... nee. Geht gar nicht.
mrdesaster schrieb:Ich könnte ja noch mit jeder Prüfung leben. Aber das Zeug mit dem Essen... nee. Geht gar nicht.Dito :{
Ocelot schrieb:Sechs mal die Sechs die heißeste Nummer Deutschlands ist doch jedem ein Begriff:D RUF MICH AN !!
mrdesaster schrieb:Aber das Zeug mit dem Essen... nee. Geht gar nicht.Das sehe ich auch so. Eher das mit den Tieren. Wann kann man solche Exoten so nah erleben? Faszinierend.
Gwyddion schrieb:Ein früherer Kollege von mir hat mehr als sein Gehalt in einem Monat vertelefoniert.. :DFürn so einen Dreck? :D Da hätte er auch gleich ins Freudenhaus gehen können.
victory schrieb:mrdesaster schrieb:Mich wundert es, dass es in den letzten Jahren gar keine Vegetarier mehr unter den Teilnehmern gab!
Ich könnte ja noch mit jeder Prüfung leben. Aber das Zeug mit dem Essen... nee. Geht gar nicht.
Dito :{
Tussinelda schrieb:Und warum hab ich jetzt die schlimmste PrüfungWeil Du die größten Lungenlöcher hast... O.O