Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
19.01.2019 um 23:14Jule schrieb:Ich mag beide sehr gerneJoo, der Typ hat Eier......von dem kann sich die Bastian mal ein paar scheiben abschneiden
Jule schrieb:Ich mag beide sehr gerneJoo, der Typ hat Eier......von dem kann sich die Bastian mal ein paar scheiben abschneiden
Interested schrieb:Warum hat das Krokodil eierkuliert? :ask:Hat es nicht...das Krokodil hat die Doreen gedietelt!
victory schrieb:Es hat ihm gefallen :troll:Da muß man kein Krokodil sein, damit einem sowas gefallen würde...*rot werd*
Tussinelda schrieb: Warum zieht die eigentlich nie eine Unnerbux an?Wegen den Krokodilen ^^ *noch röter werd*
Interested schrieb:Wird das dann ein Krokodietl? :P:Jup - mit ganz langen, kräftigen Schwa.....BEINEN!
Tussinelda schrieb:Warum zieht die eigentlich nie eine Unnerbux an?Naja..Dschungel...da isses heiß...und feucht......da ist " luftig angezogen" eben besser.....wobei "heiß und feucht" dürfte es bei Do....isses eben nun mal im Dschungel *mein rotes Gesicht hinter einem Dorreen-Kissen versteck*
Tussinelda schrieb:Ich mag beide nicht sonderlich. Warum zieht die eigentlich nie eine Unnerbux an?Sie gibt ihre eigene immer einem älteren Herrn, der seine gerne beim Duschen vergisst?
Tussinelda schrieb:Ist ja auch außer mir und Chris nix da, was man gewinnen lassen wollen würdeChris find ich persönlich ... Scheiße ;)
Interested schrieb: Wenn @Tussinelda nur naives Zeug sabbelt im Dschungel, dann ist sie Deine Favoritin. :cry:Sie ist die ehrlichste Person im Camp !!!