Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
16.01.2019 um 23:29Jule schrieb:Langsam wird's lameWenn die langfristig nix zum Futtern bekommen, dann werden sie alle zickiger und ergo mehr Beef im Camp :D
Jule schrieb:Langsam wird's lameWenn die langfristig nix zum Futtern bekommen, dann werden sie alle zickiger und ergo mehr Beef im Camp :D
Ocelot schrieb:Wenn die langfristig nix zum Futtern bekommen, dann werden sie alle zickiger und ergo mehr Beef im CampAb Freitag wird dann wohl rausgewählt, oder ?
grizzlyhai schrieb:Ab Freitag wird dann wohl rausgewählt, oder ?Denke schon. Dann wählen sie wieder selbst die Teilnehmer
tisch schrieb:das ist ja wohl die beste staffel seit der staffel mit larissa. ich bin so hyped!!Ich gucke anscheinend ne andere Staffel. :D
tisch schrieb:großartig. sie haben richtig angezogen bei rtl. und man merkt, dass auch sonja und daniel endlich wieder mehr spaß haben.Und so gehen die Meinungen meilenweit auseinander... :D
grizzlyhai schrieb:Ich glaube auch die Telefonwahlen sind gezinkt, genau, wie die Reihenfolge der Prüfungen.Ich glaube da ist nicht mehr als alles gezinkt - das macht mir aber nüscht aus....weil eines Fakt bleibt: Einen gewissen Druck und psychischen Stress sind die alle ausgesetzt - alleine die Hitze ..dazu kommt die Langeweile....was schon mal eine gewisse Garantie für den einen oder anderen "Nicht-Drehbuch-Ausraster"...dazu dann die psychische Belastung bei den Prüfungen.....scheizz egal ob dat nu echte Känguruh-Hoden sind oder nicht - denen wird gesagt "dat ist echt" - und entsprechend ist deren Ekel geweckt...