Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
16.01.2019 um 19:32:D
:trollbier:
:trollbier:
Carietta schrieb:Aufgrund meines Alters, kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Beginnende Demenz. Muss man verstehen. Aber meine Brille ist schön und meine Schlauchbootlippen auch. :troll:Du hast dich gestern rührend um die trauernde Evelyn gekümmert und hast ihr vermittelt, dass du ihr alles glaubst, was sie über die Geschehnisse mit ihrem Ex erzählt! :)
kosmonautin schrieb:Du hast dich gestern rührend um die trauernde Evelyn gekümmert und hast ihr vermittelt, dass du ihr alles glaubst, was sie über die Geschehnisse mit ihrem Ex erzählt! :)Sind denn Wahrnehmungsdifferenzen nicht das "A&O" bei einer guten Kommunikation :ask: :D
grizzlyhai schrieb:Dann wird vielleicht Gisele gegrillt.So richtig viel ist aber nicht an ihr dran....
grizzlyhai schrieb:Besser als null DiätNunja... für sie reicht ein Reiskorn ( Modelessen ) ... Null Diät halten notgedrungen die anderen.. :D
Gwyddion schrieb:Die fällt aus... bin ich mir sicher. :DIm Opening haben sie die offensichtlich angetreten. :D
Ocelot schrieb:Im Opening haben sie die offensichtlich angetreten.Das müssen Statisten gewesen sein... Probelauf und so .. *hoff*