Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
133.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024Seite 5.787 von 6.693vorherige 1 ... 5.6875.7375.7775.7855.7865.7875.7885.7895.7975.8375.887 ... 6.693 nächste
Direkt zur Seite:
victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2018 um 22:14
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2018 um 08:44also erst mal könnte es ja ein Dschungelcamp geben mit allen bisherigen Gewinnern.....und dann könnte es eins geben, mit den unbeliebtesten, unverschämtesten, nervigsten Kandidaten. Wenn ich bei RTL wäre, hätte ich ja eine entsprechende Klausel eingebaut, dass man, so man angefragt wird, noch einmal rein muss
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2018 um 08:48Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
05.02.2018 um 20:55LOL! :D
Costa Cordalis..ja, ja, der mit dem Arsch im Gesicht, hat gesagt, dass er es unverschämt von Tschenni <------das ist die Schwester von - findet, dass sie ihrer Schwester, der sie den Dschungel und die Krone zu verdanken hat, gar nicht öffentlich gedankt hat. :D :D :D
Und ja, was für ein dummes Stück. Sie wollte nicht im Schatten ihrer berühmten Schwester stehen. Wir haben es jetzt gerafft. Nur, wer bist du und was kannst du? Wenn einer in der Familie "berühmt" ist, dann stehen die anderen nicht automatisch mit im Rampenlicht, für Nichts!
Und die bescheuerte Mutter hat das im Hotel doch inszeniert. Die braucht das Scheinwerferlicht so dringend, wie ihre Tochter. Scheint ne Familienkrankheit zu sein.^^
Hoffentlich hauen sie sich in zwei Wochen nochmal ordentlich auf die Mütze! Ätzender Haufen!
Costa Cordalis..ja, ja, der mit dem Arsch im Gesicht, hat gesagt, dass er es unverschämt von Tschenni <------das ist die Schwester von - findet, dass sie ihrer Schwester, der sie den Dschungel und die Krone zu verdanken hat, gar nicht öffentlich gedankt hat. :D :D :D
Und ja, was für ein dummes Stück. Sie wollte nicht im Schatten ihrer berühmten Schwester stehen. Wir haben es jetzt gerafft. Nur, wer bist du und was kannst du? Wenn einer in der Familie "berühmt" ist, dann stehen die anderen nicht automatisch mit im Rampenlicht, für Nichts!
Und die bescheuerte Mutter hat das im Hotel doch inszeniert. Die braucht das Scheinwerferlicht so dringend, wie ihre Tochter. Scheint ne Familienkrankheit zu sein.^^
Hoffentlich hauen sie sich in zwei Wochen nochmal ordentlich auf die Mütze! Ätzender Haufen!
victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2018 um 12:11@Kenti @Gwyddion @DiePandorra @Streuselchen
@Photographer73 @Interested @Tussinelda @Carietta
@User9247 @LucyFee @Funzl @tisch @Kältezeit @fumo @miku @Chefheizer
@alle die ich vergessen habe :bier:
Diese DC war ja das langweiligste EVER EVER EVER !!!
Wir müssen das ändern :note:
Ich habe mir mal Gedanken über Kandidaten für´s nächste Jahr gemacht :popcorn:
Eure Vorschläge bitte hierher ;)
1. Dummen -> Zlatko Trpkovski
2. Agressiven -> Christian der Nominator
3. gefrustete Alte -> Hella von Sinnen
https://www.youtube.com/watch?v=oc4Gzgzw1b8 (Video: Wegen Gewichts-Diskussion: Hier rastet Hella von Sinnen total aus)
4. Grossmaul -> Oliver Pocher
5. Schönling -> Sascha Sirtl ( 1 Jahr im BB Haus, gewinnt 1 Mio € )
ab 02:50:00
https://www.youtube.com/watch?v=No6uniyvr0g (Video: Big Brother 5 - Das Finale komplett 01.03.2005)
6. Hässlich aber Kult -> Beate
7. DSDS -> Pietro Lombardi
8. Transe -> Valencia (11. BB-Staffel)
9. GNTM -> Nathalie Folk
ab 00:28
10. Komikerin -> Cindy aus Marzahn
@Photographer73 @Interested @Tussinelda @Carietta
@User9247 @LucyFee @Funzl @tisch @Kältezeit @fumo @miku @Chefheizer
@alle die ich vergessen habe :bier:
Diese DC war ja das langweiligste EVER EVER EVER !!!
Wir müssen das ändern :note:
Ich habe mir mal Gedanken über Kandidaten für´s nächste Jahr gemacht :popcorn:
Eure Vorschläge bitte hierher ;)
1. Dummen -> Zlatko Trpkovski
BigBrother 1 - Zlatko und Shakespeare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2. Agressiven -> Christian der Nominator
Nominator
Externer Inhalt
3. gefrustete Alte -> Hella von Sinnen
4. Grossmaul -> Oliver Pocher
Oliver Pocher besucht die Millionärsmesse
Externer Inhalt
5. Schönling -> Sascha Sirtl ( 1 Jahr im BB Haus, gewinnt 1 Mio € )
ab 02:50:00
6. Hässlich aber Kult -> Beate
Beate und Irene #1: Brüste, Haare, Sensationen (RTL Schwiegertochter gesucht)
Externer Inhalt
7. DSDS -> Pietro Lombardi
Sarah & Pietro: Daumen hoch für die beste Sprüche
Externer Inhalt
8. Transe -> Valencia (11. BB-Staffel)
Big Brother 11 - Valencia kriegt Feuchtigkeitsfalten :-)
Externer Inhalt
9. GNTM -> Nathalie Folk
ab 00:28
Nathalie landet im Pool | Germany's next Topmodel 2014 | ProSieben
Externer Inhalt
10. Komikerin -> Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn - Kellnern
Externer Inhalt
06.02.2018 um 13:19Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
06.02.2018 um 20:46
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2018 um 21:00
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2018 um 21:02victory schrieb:5. Schönling -> Sascha Sirtl ( 1 Jahr im BB Haus, gewinnt 1 Mio € )Meinst du, der ist nach so vielen Jahren noch schön? :D
14.02.2018 um 23:33@victory
Bist du beschoiert? So viele Videos .... Menno, mein Datenvolumen11!!elf11 (ich hab echt nur nen 3GB Stick), das muss mir für einen Monat ausreichen. :D
Hab ja so einiges verpennt und dachte, schaust mal heute an, was du so irgendwann mal aufgenommen hast.
Naja, gääähn, selbst die Nachbesprechungen sind soooo langweilig. Konnte mich nicht darauf konzentrieren und habs gelassen. Wir haben jetzt ja eine "Schwester von" als DC Queen. Die Katze hats ja nicht nötig. :troll:
Hoffen wir auf ein besseres nächstes Jahr. Ich bin wieder dabei. Aber bitte keinen Schlumpf mehr.
Ach ja und das ganz ernst: RIP Rolf Zacher :(
Bist du beschoiert? So viele Videos .... Menno, mein Datenvolumen11!!elf11 (ich hab echt nur nen 3GB Stick), das muss mir für einen Monat ausreichen. :D
Hab ja so einiges verpennt und dachte, schaust mal heute an, was du so irgendwann mal aufgenommen hast.
Naja, gääähn, selbst die Nachbesprechungen sind soooo langweilig. Konnte mich nicht darauf konzentrieren und habs gelassen. Wir haben jetzt ja eine "Schwester von" als DC Queen. Die Katze hats ja nicht nötig. :troll:
Hoffen wir auf ein besseres nächstes Jahr. Ich bin wieder dabei. Aber bitte keinen Schlumpf mehr.
Ach ja und das ganz ernst: RIP Rolf Zacher :(
victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 20:17LucyFee schrieb am 06.02.2018:Nathalie Volk war schon im Dschungel. :DUnd das ist erst 2 Jahre her :D mein Kopp :{
Funzl schrieb am 06.02.2018:ich will aber MARIO BARTH im Camp sehenDer ist so gut im Geschäft :P:
Aber Boris Becker braucht doch Geld :popcorn:
Pony2.4 schrieb am 06.02.2018:Meinst du, der ist nach so vielen Jahren noch schön? :DIch glaube schon ... ich fand den echt geil ;)
Carietta schrieb:Bist du beschoiert? So viele Videos .... Menno, mein Datenvolumen11!!elf11 (ich hab echt nur nen 3GB Stick), das muss mir für einen Monat ausreichen. :DMimimimi :P:
@all auf ein neues Camp im nächsten Jahr mit richtig tollen Typen :bier:
15.02.2018 um 21:00Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
21.09.2018 um 03:44@victory
Diskussionsleiter
@Funzl
@Carietta
@User9247
@Photographer73
@LucyFee
@Interested
@Tussinelda
@Gwyddion
@Kenti
@Streuselchen
Tach auch zusammen,
bald gehst wieder los - ich zähle schon die Wochen....ach, die Tage...ach, was sage ich. ich zähle schon die STUNDEN....*wink*
Diskussionsleiter
@Funzl
@Carietta
@User9247
@Photographer73
@LucyFee
@Interested
@Tussinelda
@Gwyddion
@Kenti
@Streuselchen
Tach auch zusammen,
bald gehst wieder los - ich zähle schon die Wochen....ach, die Tage...ach, was sage ich. ich zähle schon die STUNDEN....*wink*
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.09.2018 um 11:16@Funzl
Du fängst aber früh an mit der Freude. Naja, gibt ja auch schon Weihnachtsgedöns in den Supermärkten. :D
Nach dem stinklangweiligen letzten Camp hoffe ich auf Besserung im nächsten. Ich hatte sogar schon vergessen wer gewonnen hatte. :palm:
Du fängst aber früh an mit der Freude. Naja, gibt ja auch schon Weihnachtsgedöns in den Supermärkten. :D
Nach dem stinklangweiligen letzten Camp hoffe ich auf Besserung im nächsten. Ich hatte sogar schon vergessen wer gewonnen hatte. :palm:
22.09.2018 um 02:49Photographer73 schrieb:Du fängst aber früh an mit der Freude. Naja, gibt ja auch schon Weihnachtsgedöns in den SupermärktenIch halt´s kaum noch aus...so ohne DSC...*nervös von einem Beim aufs andere hüpf*
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2018 um 01:09@Funzl
Gibts nächsten Jahr überhaupt eins ? Die Quoten vom letzten dürften unterirdisch gewesen sein.
Gibts nächsten Jahr überhaupt eins ? Die Quoten vom letzten dürften unterirdisch gewesen sein.
23.09.2018 um 03:40Photographer73 schrieb:Gibts nächsten Jahr überhaupt eins ?Das will ich doch schwer hoffen...dann machen die es eben noch "härter" - wie auch immer. Derzeit läuft doch auch so so " Extrem-Show" in diesen Fort Boujard oder wie das heisst....das werde sie topen müssen ...sonst wird´s nix mehr
29.11.2018 um 15:30@victory
Diskussionsleiter
@Funzl
@Photographer73
@Carietta
@User9247
@LucyFee
@Interested
@Tussinelda
@Gwyddion
@Kenti
@Streuselchen
So, bald gehts wieder los.........*freu* ich werd mich schon mal nach nem TV-Gerät für´s AZ umsehen.....
Diskussionsleiter
@Funzl
@Photographer73
@Carietta
@User9247
@LucyFee
@Interested
@Tussinelda
@Gwyddion
@Kenti
@Streuselchen
So, bald gehts wieder los.........*freu* ich werd mich schon mal nach nem TV-Gerät für´s AZ umsehen.....