Interested schrieb:Die Quotenschwuppe Rex Dildo - Kreischt sich ins Aus! Das ist mittlerweile so abgelutscht, dass man schon alleine seinen Ohren zuliebe auf ihn verzichtet!
RAUS!
Done!
:D Jetzt noch
Jenny! Sagt die Mutter im Interview, wenn Deutschland (DEUTSCHLAND!) Jenny zur Dschungelkönigin wählen würde, dann würde sie sich so freuen, dass sie ganz Deutschland umarmen und knutschen würde. NEIN DANKE! Kein Bedarf!
Verschwindet einfach wieder in der Versenkung, wo ihr hingehört. -.-
Warum sollte die Dschungelkönigin werden? Weil sie die Schwester von ist? Weil sie länger im Camp geblieben ist, als ihre Mutter, die Mutter von? Weil sie völlig infantil ist, sie Bohnen anbrennen lässt, Regelverstöße begeht und sonst eigentlich absolut nichts zu bieten hat? Weder im Camp noch draußen?
RAUS!
Gollum-Negroni top Prüfung geleistet und ich fand es schön, wie er den ganzen Tag diese Glücksgefühl ganz unverdorben genießen konnte. Sich einfach nur gefreut, was geschafft zu haben und er konnte zu Recht stolz auf sich sein. Außerdem ist er nett zu den anderen Campern. Klar, will jeder siegen, dennoch pushed er Tina zu bleiben, sagt, sie hätte Chancen. Ich finde den fair, erwachsen, ehrlich und reflektierter als das andere Langweilergesocks!
Bleibt!
TinaHahaha
:D Sie muss strenger werden, die Regeln, - aber sie hat das Herz am rechten Fleck
Bleibt!
DavidWeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?
Raus!
Wie die Schwuppe sich "gefreut" hat. Champagner schlürfen.
:wein: Ja, sichi!
:D So ein schlechter Schauspieler. Er sah sich doch von Anfang an im Dschungel Tütü
:D Den Sieg gönne ich Gollum-Negroni und Tina-Open-Eyes
Verdient hätte ich Negroni, der hat alles mitgemacht und alles gegeben. Wenn, dann soll er dafür auch die Krone bekommen.
:)