Streuselchen schrieb:Aber ich kann nicht über Matthias lachen - ich kanns nicht !!!
ich auch nicht. sehe das ähnlich wie du.
ich kann ihn nicht ertragen und hoffe, dass kein mensch mehr für ihn anruft. es reicht jetzt.
die nick wirkt immer noch krasser weil sie allen, die irgendwie im umkreis der show auftreten, haushoch überlegen ist. sie setzt die sprache ganz gezielt ein und trifft damit zu 90% den nagel auf den kopf. da kommen die anderen gar nicht mit und wissen auch nie, wie sie reagieren sollen weil sie genau wissen, dass sie von la nick kurz und klein gestampft werden, wenn sie einen dämlichen kommentar abgeben. wie der nico schwanz gestern immer so unsicher neben ihr saß und einfach nur lachte, da er riesige angst hatte, dass er es verbal auch noch abbekommt...
:D das war einfach nur ganz groß! das ist nämlich auch so ein typ, der sich für besonders clever und toll hält aber er spürt, dass er das gar nicht ist, sobald er nicht neben dieser tanja dingsbums sitzt, sondern neben la nick.
eine super künstlerin, die viel zu wenig eingesetzt wird in solchen anaylse-formaten. sie durchschaut die menschen und kann daher viel gezielter kommentieren, was unterhaltsam ist. während nico und tanja darüber reden, wie stark daniele ist weil er die zigarette zertreten hat, geht nick auf die meta-ebene und sagt, dass daniele einfach nur taktisch gehandelt hat und in dem moment "die situation bediente". und so sieht es mal aus. da stehen nico und tanja dann natürlich dumm da mit ihren ponyhof-aussagen.
und was la nick zu matthias sagt, stimmt zu 100% und gestern hat sie es auch ein wenig ausgeführt und noch ein bisschen was dazu sagen wollen aber sie wurde knallhart gestoppt von der moderatorin.