Tussinelda schrieb:also ich will mal neue Prüfungen, damit fängt es schon mal an. ich will, dass jeder eine Prüfung machen muss, ich will, dass keiner tagsüber schlafen darf oder rumliegen darf, ich will, dass die sich richtig ankotzen und auskotzen. Ich will, dass jeder die schönsten Kritiken zu lesen bekommt, zum Beispiel könnte die tägliche Zusammenfassung der Sendung, die der Spiegel schreibt immer schön morgens zum Frühstück vorgelesen werden. So was halt.
Ob du dich bitte bei RTL als Drehbuchschreiberin bewerben könntest?
:) Ich würd den Zug gnadenlos mitfahren. Großartige Vorschläge
:)@victory Ich fand Jenny auch noch am normalsten von allen. Bei ihr hast du halt gemerkt, dass sie sich nicht verstellt.
Problem dabei, sie hat alles so waaahnsinnig langseilig erzählt. "ja hm.. umoperiert..ja gähn ich will anderen Mut machen.. keiner will mich..keiner liebt mich gähn...umoperiert...ich will anderen Mut machen gähn...keiner will mich" - wird auf Dauer halt n bisschen dünn und ich glaub sie hat schlichtweg gemerkt das ihre Einzugsberechtigung nur daraus bestand, weil sonst nix spannendes ist.
Wie gesagt, von ihrer Art her noch die echteste und normalste dort - is aber blöd im Camp- wenn man im Grundkern ne Schlaftablette ist.
Stichwort Schlaftablette... davon hat sich Tina vorm Einzug wohl 18 zuviel reingepfiffen. Sry..kein Wunder dass die nie Hunger hat. Die pennt doch nur. Oo Wer sich nicht bewegt hat auch keinen Hunger und umso weniger die isst, desto mehr pennt die.
Der Körper fährt sein Betriebtssystem runter und reduziert sämtliche Funktionen aufs nötigste. Das sieht man an Tina !! Hauptfunktion : atmen !
fertig.. mehr macht die nicht Oo Die atmet den Spinnen und Schlangen dort die Luft weg und das die Funktionen aufs nötigste reduziert sind, erkennt man daran, dass sie nichtmal mehr die Augenlider beim schlafen schließt. Sagt sich der Körper wahrscheinlich "wozu noch?"
Gehen wir weiter zum selbsternannten Schwulenpapst Matthias. Ja is schön blöd wenn man nich so cool ankommt wie eine Oliva Jones oder ein Ross Antony. Da macht sich ein Matthias schon freiwillig zum Quotenschwulen und MÜSSTE eigentlich Publikumsmagnet sein- und was reisst er dennoch? Nix !! "6 Sterne!!!" *kreisch* JA MATTHIAS NUR DIE HÄLFTE DES CAMPS HAT WAS ZU FRESSEN DU OTTO !!! "6 Sterne ist besser als nix..." Ne Matthias 6 Sterne is nur die Hälfte von 12 !!!
"ihr braucht euch nicht einbilden das ich jetzt jedesmal Sterne mitbringe" Ne... bilden wir uns auch nicht ein.. woher auch? Hast doch bisher noch nix gerissen. Außer große Fresse. Mein Zahnarzt würde hier sagen "Keine Fernsehzähne aber schreien wie Bohlen aufm Jahrmarkt"
Kotzt mich diese schlecht geschauspielerte Flitzpiepe an.. kann nix..labert nur Müll und vorallem nur von sich.. aber das ganz besonders laut und immer mit dem schönsten Grinsen in die Kamera
:{ Ich hoffe der geht bis zum letzten Tag in jede scheiß Prüfung.. aus Prinzip !! Und nach dem Camp schön ab zum Zwegat, die letzten Euronen in die Insolvenz "vermarkten"
Die Insolvenz kann er sich dann mit Jenny teilen.. die unterschätzte Blitzbirne. "Isch hab ein Shop mit Handyhüllen und Schmuck..isch bin so fleisschisch"
Sorry... wer dummes sagt, wird dumm eingeschätzt. Sollte man es besser wissen, steht man drüber was andere über denken. Fertig
Die is so langweilig... da kann ich schon nix mehr zu sagen.
Meine Natascha.. der MEDIENPROFI !!! Schreibt jetzt n Kinderbuch !! (Bitte bitte bitte bitte BITTE!!! NICHT)
Seit 1989 ist sie die Frau von... dem Typen der genauso unwichtig ist wie sie. Sie hat schon soooo viel Erfahrung.. weiss wie man die Bohnen richtig kocht. Klar als 3fache Mutter und ewige Hausfrau von ... den Kindern die niemanden interessieren, ist man ne GANZ große Nummer. Bei der ersten Prüfung noch groß rumtönen mitm Penis im Mund "höhö hatte schon schlimmeres im Mund" und 3 Tage später das Mikro zuhalten und dem Quotenschwulen sagen "ich kann nix essen..ich krieg da Ärger mit meinem Verlag"
Wieso schreibt sie kein Kinderbuch darüber WAS sie nicht schon alles schlimmeres im Mund hatte als n Kamelpenis? Hab ich was verpasst? Wo is denn die große Karriere von der sie immer spricht? Vllt schreibt sie darüber in ihrem Buch - ganz passend zum Genre "die Määärchen der Ochsenknecht" *abwink* Komm Natascha, halt einfach deine pinke Gusche -.-
sie sollte sich lieber mal um ihr 4tes missratenes Kind kümmern.. dem blauen Troll da.. "Daniel IchRasteAusAufEntzugii"
Was stimmt mit dem nicht? Wovon redet er da? Körperverletzung wenn man keine Zigaretten mehr bekommt? Das is Menschenrechtsverletztend? Oder sagte das die Hansa Rostock Fußballtröte da? Na is auch egal.. beide nich ganz knusper.
Er jammert rum das seine Hände schon ganz gelb sind... vom Tabak kann das natürlich nicht kommen xD
Is einfach unrealistisch :'D lol
Dumm wie 2 Sack Bohnen....
womit wir bei *trommelwirbel* der Gsell wären.
Ach herje... im Geiste einer 90jährigen gefangen- und den Körper einer 82jährigen geknebelt.. hat mans schon nicht leicht. "in der Gesellschaft hat man keine echten Freunde" ERSCHÜTTERNDE GESTÄNDNISSE DER TATJANA GSELL :'D Das konnt doch vorher keinen ahnen, dass man unter den Schickimickis keine echten Freunde findet?? Nach außen wirkt doch alles so authentisch? Man was musste die Arme nur schon alles ertragen *seuftz* Billigen Kaviar auf Bioei - die Zustände sind sicherlich kaum auszuhalten. *Bikini-Bh zurecht rück und mich zur Kamera dreh* Sind neu die Hupen.. zahl ich noch in Raten ab deswegen müsst ihr die ma kurz filmen *hinquetsch* Habta?
Über den Rest (.. falls da noch welche sind Oo) kann ich garnix mehr schreiben weil... ich wie gesagt garnicht weiss ob da noch welche sind
:cry: Ich bin kein Star... schaltet mich auuuuus