Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
20.01.2018 um 23:08Gwyddion schrieb:Nur zur Anmerkung: 10 Sterne hatte ich jaja... O.OSteck sie dir in deinen Arsch!
Das biste ja gewöhnt!
Gwyddion schrieb:Nur zur Anmerkung: 10 Sterne hatte ich jaja... O.OSteck sie dir in deinen Arsch!
Funzl schrieb:Steck sie dir in deinen Arsch!Geht nicht, da habe ich heimlich ne Babyphyton gelagert :D
Gwyddion schrieb:Geht nicht, da habe ich heimlich ne Babyphyton gelagert :DGlaub ich dir aufs Wort! LOL
victory schrieb:Wieviele :ask:
Gwyddion schrieb:und gekniffen wurde ich und gebissen... aber 10 Sterne hatte ich... gott bin ich stolz...booaahh stinkt das hier ^^
Funzl schrieb: die reisst dir deinen Arsch soweit auf, das die Python raus fällt!Und? Dann kann sie ja endlich mal reinklettern und alles in AUGENschein nehmen :D
Gwyddion schrieb:Und? Dann kann sie ja endlich mal reinklettern und alles in AUGENschein nehmen :DWenn da Tina was in den Augenschein nimmt dann bin ich das - aber bestimmt nicht dein Spermadepot!
Gwyddion schrieb:Deine Tina ist so agilIst mir wurscht was die ist - Hauptsache sie ist beweglich und fit!
Funzl schrieb: Hauptsache sie ist beweglich und fit!..Erst wenn Dr. Bob es erlaubt... ich sehe da noch kein Licht am Ende des (höllena) Tunnels :D
Snart schrieb:Und so verschachtelt, wie @Gwyddion ˋs Gruft.Er hat sich nicht umsonst so gut zurechtgefunden in den Höhlen gerade... :D
Gwyddion schrieb:Bata Illic...Denn kenn ich - der war Nationalspieler bei den Fußballern von Uganda!
Gwyddion schrieb:Erst wenn Dr. Bob es erlaubt... ich sehe da noch kein Licht am Ende des (höllena) Tunnels :DTina sammelt nur Kraft - sie geht weit in sich - um dann schlagartig alles raus zu lassen!