@Kotknacker Naddel ist "Geschichte" - zumindest was das Camp betrifft.
Kotknacker schrieb: Einige Dschungelcamper erhoffen sich ja das Gleiche. Allen voran auch Hanka. Stichwort:"Das Leben nach dem Dschungelcamp"
Eine gewisse Grundmotivation dürfte bei allen ein und dieselbe sein...und wenn es nur die Kohle ist.
Hanka war wenigstens so ehrlich und hat die Hosen runter gelassen, zu mindestens psychisch.
Bleibt abzuwarten was passiert wenn sich ihre Hoffnungen nicht erfüllen werden.
Kotknacker schrieb:Ist Drogen- und Alkoholsucht eine psychische Erkrankung?
Es soll Menschen geben die dies behaupten, in der Tat.
Zu Kader und "ihren Geständnis zum normalen Job":
Sie hat das so hin gestellt als ob es eine superdupergute Leistung wäre als ehemaliger B-Promi einen ganz normalen Job zu haben....ist es nur nicht.
Fräulein Wenke "tourt" durch kleine Supermärkte und tingelt sonst wo rum um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten...SIE muß es aber scheinbar nicht im Camp thematisieren, um sich damit zu profilieren.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem nicht vorhandenen Fensterrahmen aus australischen Eukalptusholz:
Mal abgesehen davon das mit Sicherheit im Vorfeld für jeden Teilnehmer ein gewisses Rollenverhalten choreografiert wurde gehe ich trotzdem damit aus das Kader weit aus mehr psychische Probleme hat als Hanka oder die anderen
Erstes Anzeichen dafür war ihr Statement zu der Tatsache das sie jetzt befürchtet zu jeder Prüfung gewählt zu werden.
Das klang für mich schwer nach :Ihr doofen Deutschen, ihr wisst wohl nicht wer ich bin? ich bin Kader Loth - ihr dürft und könnt mich nicht andauernd in diese ekeligen Prüfungen schicken!