victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen nach Ansicht der Grünen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können.:D :D
Gwyddion schrieb: Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen nach Ansicht der Grünen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können.Ja ja ... das hab ich auch gehört
Gwyddion schrieb:Frau Gwydd hat das noch nicht mitbekommen.. :DNa das wäre doch mal ne Kostenverteilung :D
Wer weiß, hinterher wird sie meine Pflegerin und bekommt die Kosten erstattet :ask: :shot: :D
victory schrieb:bekomme morgen Handwerker ins Haus *hechel*Frau Gwydd bekommt morgen die Handwerker AUS dem Haus... sprich, ich muß arbeiten :D
Gwyddion schrieb:auch gerne im Morgenrock serviert *hust* :DIch werde froh sein, wenn ich um 7 schon die Augen auf habe und noch bissel Wimperntusche raufkleistern kann :P:
Feniiya schrieb:Aber wenn ich ihn mir genauer ansehe, hat er auch so sicherlich schon genug ekelhafte Dinge geschlucktIiiiiiiiihhhhhhhh!
Feniiya schrieb:Na guck ihn dir doch an xDNaja..aber danach kann man doch heut zu Tage gar nicht mehr gehen...nach wie vor ist es bei jungen Männern "in" schwul zu sein...oder die sind so´ne Transgender, Transponder,Transporter oder wie da all die unterschiedlichen Definitionen über die sexuelle Orientierung lauten mögen...metrosexuell, ubahnsexuell....weiß der Geier.
victory schrieb:ie drehen mir morgen die Trinkwasserleitung ab :P:Hä?
Nix Kaffee :kaffee:
Feniiya schrieb:Und wer ist der komische blonde Lappen da vorne, der aussieht, als hätte man ihm ein Chelsea Grinsen verpasst?Ich finde, er sieht eher aus wie eine dieser Charity-Ladies. So à la Ohoven. Die haben durch ihre OPs alle ähnliche Gesichtszüge. :alien: