Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
16.02.2012 um 16:01Oh oh, Miku ist wach. Dann krieg ich ja gleich wieder Haue. :)
snoepje schrieb:bitte??! wir haben wenigstens noch Geschmack :lv:So ist es :ok:
DeepThought schrieb:öhm...nochwas.Haha, er googlet bestimmt hin und wieder mal seinen Namen... Dann wird er vielleicht endlich auf mich aufmerksam :lv:
Also ich hoffe NICHT, dass Herr Plörer auf Google eingibt. Vinni Vincent Raven
in dieser Reihenfolge. Das wäre irgendwie dann vielleicht doch etwas unangenehm. :D :D :D
Kenti schrieb:Oh oh, Miku ist wach.Alleine für den Satz gibts schon Haue, ich glaub ich bin hier von allen schon am längsten auf den Beinen heute und habe keinen Job, bei dem ich die ganze Zeit bei Allmy schreiben kann... :no:
TinaMare schrieb:Hu HuuuuuuuHuhu :D Ja, der soll mir mal nicht übern Weg laufen...
@miku
Ja, hau ihn mal richtig, der @Kenti hat das auch verdient!
TinaMare schrieb:Tja, was soll ich sagen, falsche Berufswahl? ;-)Nene, bin ganz zufrieden, wollte das nur mal klarstellen ;)
TinaMare schrieb:Der kann Haue gebrauchen ... er betttelt förmlich danach ... >>> hoffentlich lauft ihr euch bald über den Weg!Ne, nachher komm ich noch in Knast oder so :no:
TinaMare schrieb:Hmmm, vielleicht besucht dich Vinni wenigstens dort?Und dann gehen wir in die "Liebeszelle" und machen Babys :lv: :D
miku schrieb:Und dann gehen wir in die "Liebeszelle" und machen Babys :lv: :DNe Liebeszelle?
miku schrieb:Alleine für den Satz gibts schon Haue, ich glaub ich bin hier von allen schon am längsten auf den Beinen heute und habe keinen Job, bei dem ich die ganze Zeit bei Allmy schreiben kann... :no:Meckertante! :) Natürlich weiss ich, daß du heute schon gearbeitet hast. Hast aber auch selbst geschrieben, daß du nach der Arbeit immer schläfst. So what?
miku schrieb:Und dann gehen wir in die "Liebeszelle" und machen Babys :lv: :DBitte nicht! Einer reicht doch... :(
Kenti schrieb:daß du nach der Arbeit immer schläfst. So what?Bin aber doch jetzt erst zuhause, wie soll ich da vorher geschlafen haben? Schlafen kommt jetzt :ok:
Kenti schrieb:Bitte nicht!Doch! :D
TinaMare schrieb:Du kommst von der Arbeit und schläfst jetzt erstmal?Wann soll ich denn sonst schlafen, wenn ich um 4:45 aufstehe und erst um 2 eingeschlafen bin?
miku schrieb:Achso, du hast nicht "wir" geschrieben, sondern nur "lass ihn abfangen". Dachte du meinst sowas wie Auftragskiller oder so :DNun lass mal die Kirche im Dorf ja? Ich weiss wo du wohnst! :D
miku schrieb:Doch, sowas gibts in Gefängnissen! Also Babys machen in der rosa Liebeszelle :lv:Ah, da kennt sich eine aus. Erfahrungl mit deinen Ex-Freunden gemacht? :D