Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
04.02.2016 um 14:24Maria18 schrieb:ganz schöner stecher biste oder ^^Bitte?
Wir können gerne Blödsinn machen - kein Thema...aber unter die Gürtelinie wenn es geht ist´bei mir vorbei mit "lustig"
Maria18 schrieb:ganz schöner stecher biste oder ^^Bitte?
Funzl schrieb:"Ja, Heli-Schatzi, das weiß ich doch - ich liebe dich auch....jaa, Mausi-Löckchen, ich vermisse dich auch sehr sehr sehr toll....jaa klar, freue ich mich auch ein Wiedersehen mit dir, dann kucheln wir wieder zusammen vor dem Kaminfeuer auf dem dicken, weichen Bärenfell....Ja, BUSSI! BUSSI! BUSSI!....Bitte? Nein, die Pickel auf meinen Benis sind wieder weg...also fast, einer ist noch da..........ja, ich dich auch,...Zuckerkeks...Bussi! Bussi!"Und? Habe ich damit einen im Thread beteiligten User direkt angegangen?
ACHTUNG EILMELDUNG!
Rosenkrieg im Hause Fürst!
SIE sagt: ihr Ex hat sie geschlagen, gedemütigt und Psychoterror betrieben.
ER sagt: nee, stimmt gar nicht, es war umgekehrt. Sie hat ihm seinen Verdienst weg genommen und ihm Taschengeld gegeben.
... ... Fortsetzung folgt ...
Ist aber auch alles wurscht egal und hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Vorwurf der Kindesentziehung zu tun.
:smoke:
DiePandorra schrieb:ER sagt: nee, stimmt gar nicht, es war umgekehrt. Sie hat ihm seinen Verdienst weg genommen und ihm Taschengeld gegeben.Warum bin ich bloß zu 100 % überzeugt, dass dies der Warheit entspricht? :D
Ocelot schrieb:warum steht bei dir neuerdings "Insider" ?Lieber Otze!
DiePandorra schrieb:Und der arme @Funzl wird sich in den Schlaf weinen müssen ... mit seinem Bickel. :cry:Da geb ich nix drauf - das ist alles nur ganz miese, dreckige Stimmungsmache gegen die liebe Helena.
Funzl schrieb:Der Bickel ist gestern Nacht geblatzt..^^Gibts Fotos? *interessiert guckt*
DiePandorra schrieb:Sie hat Dich einfach nur benutzt, Dich und Deinen Körper. :(Hat mich nie gestöHrt....:lv:
DiePandorra schrieb:Vielleicht bist Du ja gestöHrt?Auch das hat mich nie gestöHrt....Schatzimausipupsipupslein :kiss: