@TinaMare Tjaaa, da kannste mal sehen.
:D@snoepje Nur mal so eine Frage an euch Frauen: Findet ihr die Sendung nicht ein weeenig frauenfeindlich? Ich meine, wie wird die Frau dargestellt? Also blondes, brünettes oder wasauchimmer Dummchen, das mit vielen Mitstreiterinnen um einen Mann werben darf. Ok, Paule mag ja (aus Frauensicht) ganz gut aussehen, aber innen drin in der Birne ist er doch weich wie ein alter Apfel, oder nicht? Was ist an dem denn Besonderes dran, oder zählt heutzutage nur das Aussehen? Wär ein wenig armselig, oder nicht? Kohle hat der ja anscheinend auch nicht, oder eine tolle Wohnung. Dann macht er vor laufenden Kameras mit (fast) allen rum, entscheidet sich dann danach, ob er das Objekt behalten möchte und gut is? Der König trifft seine Entscheidung, wie spannend! ^^
Ist da Romantik im Spiel? So ähnlich gehts in jedem Hühnerstall zu.
:DIch finds peinlich, sowas im TV zu zeigen. Hat was von moderner Prostitution. Aber RTL, naja...
OK, jetzt schreit ruhig aus mir spricht der Neid. Dem ist nicht so, ich kann nur nicht verstehen, warum sich Frauen so als billige Objekte verramschen lassen und ihresgleich dies auch noch toll finden. Da hörts bei mir dann irgendwo auf.
Wir können von mir aus Wetten abschliessen, wie lange die Beziehung zwischen "König" und Herzensdame nach dem Finale wohl halten wird. Ich denke mal keinen Monat, weil beide einfach nur karrieregeile Typen sind, die diese Sendung nur als Sprungbrett für Höheres nutzen wollen.
So, Schluss jetzt, wollte das nur mal loswerden. Zurück zur Tagesordnung.
:)