Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
15.02.2012 um 00:16Ich glaube, ich werde heute nacht eine Bombe auf Hamburg-Eimsbüttel werfen :note:
miku schrieb:Das sagt ja der Richtige, du holst ihn doch immer wieder hervor :nerv:Das ist ja auch meine Rolle in diesem Theaterstück. ;)
miku schrieb:Ich glaube, ich werde heute nacht eine Bombe auf Hamburg-Eimsbüttel werfenDann müßtest du ja raus gehen...und es ist so bitter, bitter kalt draußen :(
Kenti schrieb:Das ist ja auch meine Rolle in diesem Theaterstück. ;)Soso... :note: Da hast du ja echt ne Scheißrolle erwischt was? :D
miku schrieb:Ich glaube, ich werde heute nacht eine Bombe auf Hamburg-Eimsbüttel werfen :note:Das haben andere schon 1943 ausreichend getan :note:
miku schrieb:Soso... :note: Da hast du ja echt ne Scheißrolle erwischt was? :DJa und eine echt lausige Bezahlung dafür, daß ich hier Kopf und Kragen riskiere, um Vinni schlecht zu machen. ;)
DeepThought schrieb:Wer ist dein Auftraggeber?Darf ich nicht preisgeben, das wäre sonst mein Tod ;)
Kenti schrieb:Ich höre tatsächlich schon die Raben knurren OoZu recht...
DeepThought schrieb:In meinem Glas ist ChailatteHört sich nicht gesund an...Latte...Sperma...ihhhhhhhhhhhh :D