Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.01.2016 um 18:33Die junge Sonja💜💜
Amsivarier schrieb:Grenzwertig war allerdings das er zugab Huren eingeritten zu haben.das ist EKELHAFT,
Amsivarier schrieb:Irgendwo hatte er ein Herz aus Goldkrank , einfach nur krank.
victory schrieb:Wollt ihr mitmachen ;)Wie heisst der mit nur einer Unterhose nochmal, der zweite Rentner?
... sind noch welche frei :popcorn:
DiePandorra schrieb:Da täusch Dich mal nicht, so ein Dummchen, wie sie tut, ist sie mit Sicherheit nicht. :)Du meinst sie ist so wie wir und durchschaut den Laden?
victory schrieb:Herzlich Willkommen :bier:Ist schon das 3. Jahr, dass ich hier vorbeischaue. :P:
victory schrieb:Wollt ihr mitmachen ;)Gott bewahre! :D
... sind noch welche frei :popcorn:
lilit schrieb: sie ist dümmer als sie sollte, aber gscheiter als wir denken.Ja, ich glaube das trifft es.
DiePandorra schrieb:Einer muss den Scheiß doch gucken!Tu ich ja. Es ging doch ums Mitmachen hier. Und dazu bin ich nicht multitaskingfähig genug. Kann nicht gleichzeitig gucken, lesen und schreiben ... :)
muscaria schrieb:Kann nicht gleichzeitig gucken, lesen und schreiben ... :)Nicht mal wir Frauen können das, gerade hab ich mir mit der Gabel in die Lippen gestochen, weil ich gleichzeitig Salat essen und lesen wollte! :D
JohnRambo schrieb:wasn sonen ansturm hier???Ist doch gar nicht son Ansturm :D Außerdem sind die Randgespräche auch immer nicht schlecht :troll: