Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.01.2016 um 18:33Die junge Sonja💜💜
das ist EKELHAFT,Amsivarier schrieb:Grenzwertig war allerdings das er zugab Huren eingeritten zu haben.
krank , einfach nur krank.Amsivarier schrieb:Irgendwo hatte er ein Herz aus Gold
Wie heisst der mit nur einer Unterhose nochmal, der zweite Rentner?victory schrieb:Wollt ihr mitmachen ;)
... sind noch welche frei :popcorn:
Du meinst sie ist so wie wir und durchschaut den Laden?DiePandorra schrieb:Da täusch Dich mal nicht, so ein Dummchen, wie sie tut, ist sie mit Sicherheit nicht. :)
Ist schon das 3. Jahr, dass ich hier vorbeischaue. :P:victory schrieb:Herzlich Willkommen :bier:
Gott bewahre! :Dvictory schrieb:Wollt ihr mitmachen ;)
... sind noch welche frei :popcorn:
Ja, ich glaube das trifft es.lilit schrieb: sie ist dümmer als sie sollte, aber gscheiter als wir denken.
Tu ich ja. Es ging doch ums Mitmachen hier. Und dazu bin ich nicht multitaskingfähig genug. Kann nicht gleichzeitig gucken, lesen und schreiben ... :)DiePandorra schrieb:Einer muss den Scheiß doch gucken!
Nicht mal wir Frauen können das, gerade hab ich mir mit der Gabel in die Lippen gestochen, weil ich gleichzeitig Salat essen und lesen wollte! :Dmuscaria schrieb:Kann nicht gleichzeitig gucken, lesen und schreiben ... :)
Ist doch gar nicht son Ansturm :D Außerdem sind die Randgespräche auch immer nicht schlecht :troll:JohnRambo schrieb:wasn sonen ansturm hier???