Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
02.06.2015 um 23:53Oh man das wär schon echt ziemlich cool wenn das mit den Super Kandidaten von damals nochmal stattfindet :D
victory schrieb am 02.06.2015:Wenn ich da an Helle denke ... wa :ask: @KentiWeiss jetzt echt nicht was das heissen soll... :troll:
Ab 31. Juli bewerben sich die Promis der Kategorien C bis Z sich erneut um einen Platz im australischen Busch - die Live-Shows des Sommer-Dschungelcamps laufen zu gewohnter Sendezeit um 22.15 Uhr. Das Finale findet am 8. August statt, ist ebenfalls live und beginnt schon um 20.15 Uhr.
Warum heißt das Sommer-Dschungelcamp eigentlich "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!"? Ob sich RTL bei der Namensfindung von dem Wendler inspirieren ließ, der diesen Satz 2014 gesagt hat, nachdem er erst freiwillig auszog und dann aber doch wieder rein wollte, ist nicht bekannt. Auch wird die Sommer-Ausgabe nicht im "echten" Dschungel stattfinden, sondern "nur" im Großstadtdschungel von Köln, wie der Fernsehsender das genannt hat.
Auch wird die Sommer-Ausgabe nicht im "echten" Dschungel stattfinden, sondern "nur" im Großstadtdschungel von Köln, wie der Fernsehsender das genannt hat.https://www.tz.de/themenseitendokumente/ereignisse/sommer-dschungelcamp-2015-ibes-rtl-ich-bin-ein-star-lasst-mich-wieder-rein-5126267.html