Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.01.2014 um 23:38Tja, das war es mit dem Marco *freu* :D
*seinengestrigengrusszurückschick*
*seinengestrigengrusszurückschick*
Ich bleibe mal beim TV: Jackass zB, ziemlich genial. Oder Kenny vs. Spenny (oder der Abklatsch: Elton vs. Simon). Klaas und Joko finde ich meistens auch spitze, wobei ich dem Format "Circus HalliGalli" wieder so garnix abgewinnen kann. Schillerstraße fand ich auch schrecklich schlecht, das nur am Rande. Über Menderes lache ich gerne, allerdings eher augrund seiner schier unglaublichen Aktionen und dem Durchhaltewillen (legendär seine Fensterputz-Aktion damals). Wenn ich den HSV spielen sehe, lache ich auch viel. Ich finde Klaus Kinski großartig (wer muss(te) da nicht lachen, wenn er seine legendären Wutanfälle bekam ^^) ... Auch den Humor eines Reich-Ranicki mit dem ihm einzigen bissigen Sarkasmus mochte ich sehr. Dave Chapelle, großartiger Comedian. Joint Venture im musikalischen Bereich und früher auch SiDo, große Kunst. Reicht das fürs Erste? Ach hier, fast vergessen Juuuunge: New Kids. Unbedingt. Weltklasse :D ... und Monty Pythons (John Cleese especially).
Amsivarier schrieb:Jackass (Arsch zutackern, nackt durch die Gegend rennen, Tierscheisse fressen... ) ziemlich genial...Nicht zu vergessen, die Folge mit der gebratenen Rühreikotze! :D
Amsivarier schrieb:Ich finde Loriot brüllend komisch.Wenn Du Volker Piepers noch mit aufzählst, bist Du definitiv ein Oberschichthumorist... :Y:
Neuerdings auch Christoph Sieber.
Amsivarier schrieb: Was ist denn mit den 2 Mädchen aus Deutschland die nach Australien flogen und in das Camp eindrangen??ja ;)
Faker?