Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
24.01.2013 um 20:41
@zweiter Ich habe in meinem Umfeld keine Alkis ... und du hast Recht, diese Sucht ist nicht zu unterschätzen!
Mich betrifft es nicht und von daher mache ich mir keine (kaum) Gedanken. Ich biete meinen Gästen gerne etwas an, that´s it :) Und ich glaube, es würden so einige aus den Wolken fallen, wenn ich nichts im Hause hätte.
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
24.01.2013 um 21:08
Darf ich mal mitmischen?
Ich war schon im vergangenen Camp mit von der Partie und ziemlich angagiert und ich muss sagen, dass mir bisher ein Favorit fehlt, aber ich habe inzwischen die Giftspritzen Iris und Georgina liebend gern aus dem Lager fliegen sehen und hoffe inständig, dass die/der bekloppte Olivia die/der nächste ist. Es gibt keinen Grund, sich als Transe erhaben über andere zu fühlen!
Und wer sich wie Iris über den Bauch einer Mitkandidatin äußert, nur weil die sich nicht wie sie selbst Fett abdsaugen ließ, ist ein ganz gewöhnlicher Proll und an Daniela Katzenbergers Stelle würde ich mich über solche Äußerungen der Mutter schämen.
An alle Molligen hier: Würdet ihr euch freuen, wenn man euren Bauch als Beispiel nimmt?