Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
15.01.2013 um 23:18greif die made an dem speck und kau sie bis sie ganz ist weg.
robert-capa schrieb:vagina? ist ja ekelig. ein sack hätte es schon sein können ihr unmenschen von RTL!dein Sack ist nächste Woche dran ;-)
Gwyddion schrieb:Nun holde Tina, meine höchst erotische Gesinnung geht nicht in die gleichgeschlechtliche Richtung. Derartige Personen wie die hier genannten, werden von mir nie nich in keinster Weise erotisch bedrängt, da alleine auch schon der Ekelfaktor meiner Libido einen regelrechten Störfall beschreren würde :DKopfkino! :D
hüpft die immer um den ihr hirn an und aus zu schalten oder was soll das bringen?ja, das scheint zu helfen ;-)
TinaMare schrieb:dein Sack ist nächste Woche dranach das ist nur ein häppchen fingerfood, keine herausforderung. ;-DDD
TinaMare schrieb:Macht ihr euch denn alle in der Küche ein kleines Häppchen? :ask:So siehts aus. :)
Gwyddion schrieb:ich mache mir gleich mal nen Dschungel-Burger. Mal sehen was der Drive-In-Zoo so zu bieten hat :DSchau nach und erzähle mir dann mal alle Einzelheiten ... >>> bin sehr neugierig ;)