Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
133.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024Seite 371 von 6.693vorherige 1 ... 271321361369370371372373381421471 ... 6.693 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2012 um 00:26Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
03.02.2012 um 00:28@Kenti
Nein nein, ich hab euch nicht verarscht. :o: Ich hab mich nur nicht auf die Seite getraut :(
Aber die Liebe ist echt. Amen. :lv:
:D Gute Nacht!
Nein nein, ich hab euch nicht verarscht. :o: Ich hab mich nur nicht auf die Seite getraut :(
Aber die Liebe ist echt. Amen. :lv:
:D Gute Nacht!
03.02.2012 um 00:29Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
03.02.2012 um 00:34Kenti schrieb:Und ich dachte schon du wärst endlich zur Vernunft gekommen. :DNein, durch dieses Statement von ihm ist die Liebe nur gewachsen :lv: :D
03.02.2012 um 04:41@miku
also auf Facebook hat er eine offizielle Fanseite. Da hat ihn ein Betreiber davon wohl auch nach Australien begleitet. Gibt Fotos davon und alles.
(Wie traurig ist das denn, dass...na egal. Also ich kombiniere für Miku, dass der Kontakt zu seinem Sohn nicht gerade der Beste sein kann und Freunde hat er wohl auch nicht viele)
Auf dieser Seite kannst du ihm eine Frage stellen oder ihm was schreiben. Er beantwortet das dann auch persönlich. Angeblich. Gilt aber nicht für ewig, das Frageantwortangebot.
Die schlechte Nachricht für Miku....da gibts Konkurrenz für dich und davon nicht wenig.
@Kenti
da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :D
also auf Facebook hat er eine offizielle Fanseite. Da hat ihn ein Betreiber davon wohl auch nach Australien begleitet. Gibt Fotos davon und alles.
(Wie traurig ist das denn, dass...na egal. Also ich kombiniere für Miku, dass der Kontakt zu seinem Sohn nicht gerade der Beste sein kann und Freunde hat er wohl auch nicht viele)
Auf dieser Seite kannst du ihm eine Frage stellen oder ihm was schreiben. Er beantwortet das dann auch persönlich. Angeblich. Gilt aber nicht für ewig, das Frageantwortangebot.
Die schlechte Nachricht für Miku....da gibts Konkurrenz für dich und davon nicht wenig.
@Kenti
da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :D
03.02.2012 um 05:34@DeepThought
Ja, ich war gestern auch mal auf der Facebook Seite. Ich glaube, dass der Betreiber auch so ein Freund von ihm war. Trotzdem schade, dass keine Familie o.Ä. mit ihm da war... :(
Diese Frage/Antwort Geschichte find ich auch ganz spannend, werde mich daran aber nicht beteiligen. Wer weiss, ob die überhaupt von ihm selbst beantwortet werden. Aber er scheint ja noch viele Fans zu haben.
Von daher
Aber ich sollte mit meinem Baggerversuch definitv noch warten, momentan ist der Ansturm zu groß.
Ja, ich war gestern auch mal auf der Facebook Seite. Ich glaube, dass der Betreiber auch so ein Freund von ihm war. Trotzdem schade, dass keine Familie o.Ä. mit ihm da war... :(
Diese Frage/Antwort Geschichte find ich auch ganz spannend, werde mich daran aber nicht beteiligen. Wer weiss, ob die überhaupt von ihm selbst beantwortet werden. Aber er scheint ja noch viele Fans zu haben.
DeepThought schrieb:da gibts Konkurrenz für dich und davon nicht wenig.Also die Weiberfotos, die ich da gesehen habe... das ist keine Konkurrenz für mich, jedenfalls nicht vom äußerlichen her. Ich kenne natürlich seinen Frauengeschmack nicht und gehe auch eigentlich davon aus, dass er eher auf brünett steht (was ich nicht bin) aber die Auswahl die er da hatte... da seh ich besser aus :D
Von daher
DeepThought schrieb:da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :Dkommt der jetzt nicht :D
Aber ich sollte mit meinem Baggerversuch definitv noch warten, momentan ist der Ansturm zu groß.
03.02.2012 um 05:39@miku
also alle fand ich da nicht häßlich in dem "Danke" Fotoalbum.
Ich glaube schon, daß er die Fragen selbst beantwortet, wenn vielleicht auch nur am Telefon und die Betreiber tippen die Antworten dann aufs Profil. Sind ja drei Leute glaub ich gelesen zu haben.
also alle fand ich da nicht häßlich in dem "Danke" Fotoalbum.
Ich glaube schon, daß er die Fragen selbst beantwortet, wenn vielleicht auch nur am Telefon und die Betreiber tippen die Antworten dann aufs Profil. Sind ja drei Leute glaub ich gelesen zu haben.
03.02.2012 um 05:41@DeepThought
Ich muss gestehen dass ich mir nicht alle angeguckt habe... Ach dann soll er eine davon nehmen, ich kapituliere! :(
Ich glaube eher, die Betreiber antworten auf die Fragen, wo sie die Antworten eh kennen, selber.
Ich muss gestehen dass ich mir nicht alle angeguckt habe... Ach dann soll er eine davon nehmen, ich kapituliere! :(
Ich glaube eher, die Betreiber antworten auf die Fragen, wo sie die Antworten eh kennen, selber.
03.02.2012 um 08:55Moin Moin
der arme Vinni ... wie können die Menschen nur so pöse zu ihm sein? ;-)
der arme Vinni ... wie können die Menschen nur so pöse zu ihm sein? ;-)
03.02.2012 um 08:56@miku
Naja, welche Topfrau entscheidet sich denn für den Rabenvater?
Sooo toll ist er ja wohl auch nicht ... hmmm, neeee toll ist bei mir was anderes ;-)
Naja, welche Topfrau entscheidet sich denn für den Rabenvater?
Sooo toll ist er ja wohl auch nicht ... hmmm, neeee toll ist bei mir was anderes ;-)
03.02.2012 um 09:04DeepThought schrieb:da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :DZwar verspätet, aber er kommt :shot:
:D
03.02.2012 um 09:08miku schrieb:Ich kenne natürlich seinen Frauengeschmack nicht und gehe auch eigentlich davon aus, dass er eher auf brünett steht (was ich nicht bin) aber die Auswahl die er da hatte...Du bist also wahrscheinlich blond... hm, wieso bin ich jetzt nicht überrascht? ;) :D
03.02.2012 um 09:11Beim Fratzebuch kann man dem Vinni Fragen stellen und diese beantwortet er persönlich?
03.02.2012 um 10:11TinaMare schrieb:Beim Fratzebuch kann man dem Vinni Fragen stellen und diese beantwortet er persönlich?Wieder ein Grund mehr, sich dort nicht zu registrieren...
03.02.2012 um 10:32@Kenti
Naja, du brauchst ja im Fratzebuch nicht nach Vinni suchen ;-)
Wir müssten ihm aber ne gute Frage stellen .... die für @miku lebensnotwendig ist ...
Dann könnte sie schon mal ihre Koffer packen ... lach ....
Naja, du brauchst ja im Fratzebuch nicht nach Vinni suchen ;-)
Wir müssten ihm aber ne gute Frage stellen .... die für @miku lebensnotwendig ist ...
Dann könnte sie schon mal ihre Koffer packen ... lach ....
victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen