Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
28.11.2012 um 10:48So, Leute, ich geh mal ein paar Weihnachtskarten verteilen. Muss ja schliesslich was tun für mein Weihnachtsgeld, was ich nicht bekomme! :D
Irgendwie habt ihr alle zur gleichen Zeit euer Ava geändertDas ist mir neu, dass man um Erlaubnis fragen muss, wenn man sein Ava ändern möchte :D
Sowas macht mich fertisch
@Chefheizer auch ..
@snoepje ist die Einzigste, die das darf !!!
Kenti schrieb:So, Leute, ich geh mal ein paar Weihnachtskarten verteilen. Muss ja schliesslich was tun für mein Weihnachtsgeld, was ich nicht bekomme!Geniale Idee!
TinaMare schrieb:Das ist mir neu, dass man um Erlaubnis fragen mussJetzt weisst du es :D :D
TinaMare schrieb:Tu wenigstens EINMAL ETWAS :DUnd das sagt ne Beamtin, pfui! :P:
victory schrieb:... weil ich gerade den Tacker in der Hand hatte ;)War wohl eher dein Vib, oder? :D
victory schrieb:... den Affen konnte man immer so schön beschimpfen ;)Will aber nicht beschimpft werden, daher lasse ich den besser in der Kiste! :D
Kenti schrieb:So, Leute, ich geh mal ein paar Weihnachtskarten verteilen.Meinste darauf fällt eine rein :D
Kenti schrieb:So, Leute, ich geh mal ein paar Weihnachtskarten verteilenWo hast du diese denn in den paar Minütchen verteilt? ;-)
Kenti schrieb:Hab nur schon einen Schwung zur Post gebrachtDer Papierkorb ist aber nicht die Post :{
Kenti schrieb:Was ist eigentlich mit Blümchen heute? Räumt sie wieder ihren Keller auf? :Dnö sitze mit nem Kaffee am Pc und beteilige mich am Dorftratsch :D
Kenti schrieb:Warum hab ich das Gefühl, du läufst dauerhaft so rum?.. weil ich Nonnegleich bin :engel:
Missesfee schrieb:beteilige mich am DorftratschBerlin ist ein ganz schön grosses Dorf ... da kannste klatschen ohne Ende ;)
victory schrieb:Berlin ist ein ganz schön grosses Dorfnö mein Dorf im Spiel :D
victory schrieb:... da kannste klatschen ohne Ende ;)Ja, reicht aber doch schon aus, wenn man auf den Alexanderplatz geht. Da gibts auch immer Klatsche. ;)