victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb:Festgehalt und ProvisionGenau das ... wenn ich viel Umsatz mache, verdiene ich auch gut.
zweiter schrieb:das sind die sorgen deines chefs ,du kannst ja nur deine arbeit so gut wie möglich machen.Wenn das Festgehalt niedrig ist, ist man sehr wohl auf die Provision angewiesen >>> somit nicht nur die Sorgen des Chefs, denn im Geldbeutel des AN macht sich das ebenfalls bemerkbar!
zweiter schrieb:ich würde auch bei dir buchenUnd wenn du bei der Konkurenz 3 % bekommst ... auch ;)
victory schrieb:Und wenn du bei der Konkurenz 3 % bekommst ... auch ;)Jeder muss sehen, wo er bleibt und bucht wohl eher da, wo er die gleichen Voraussetzungen hat, aber weniger Geld zahlen muss.
zweiter schrieb:scheiß auf die 3%, wenn mir der laden besser gefällt buche ich bei dirGlaub ich dir nicht !!!
zweiter schrieb:ist ja kein trugschlussDu hast von Gehalt gekoppelt mit Provision wohl keine Ahnung ....
es ist doch eine ganz einfache eingrenzung ,man muss sich doch nur auf seine arbeit konzentrieren und die so gut wie möglich machen ,mehr kann man doch nicht tun.
davon ist der rest doch abhängig,
zweiter schrieb:aber die sorge muss du ja nicht haben .Und was soll mir das jetzt sagen? :ask:
wenn du dir sicher bist das du gute arbeit leistes .
der rest ergibt sich doch dann