suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
victory schrieb: in der Zeit habe ich mir noch so ein Paar Stiefelchen gekauft ... konnte ich nix für, die gabs zum halben Preis und machen mich 12 cm größerso einen Glücksgriff könnte ich auch brauchen :D
suffel schrieb:was richtig mist is, das es so viele tolle teile gibt die vom tüv nicht zugelassen werden :nerv:Du brauchst nur eine gute Werkstatt. Ich kenn eine die würde Dir einen Rennkat und ein paar Tuningchips einbauen und über den TÜV bringen...bei einem Golf GTI hat das schon einen erheblichen Effekt.
suffel schrieb:ja das mit der werkstatt würd schon gehn, die frage ist ob ich dann noch meine gebrauchtwagengarantie hab :DNa, kann alles zurückgebaut werden, oder? Klar, wenn die Kolben geschmolzen sind vielleicht nicht, aber sonst???? Lass Dir eine LPG-Anlage einbauen, dann ändert sich die Garantie nochmal. Die Leistung bleibt mindestens gleich oder wird besser, ausserdem gibt es da einige Tricks.
suffel schrieb:mal schaun wenn es soweit ist :Y:Wird schon! Ein GTI ist nie falsch....und bei einer LPG-Umrüstung ändert sich glaube ich auch die Garantie. Und dann darf man tunen...