Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
07.11.2012 um 10:45:O
suffel schrieb:nenene was für eine einstellungne ne neeeeeeeee
Kenti schrieb:Wahrscheinlich ist es doch der Steppenwolf. :)Lasst mich bitte mal aus dem Spiel, hab genug Ärger mit Dingen, die Räder oder Titten haben... außerdem seid ihr alle auf igno :D
TinaMare schrieb:Was haste denn gegen die schöne Rüssel-Hose?Also.... die Puschen lassen sich noch unter (merkwürdigem) Humor verbuchen
Passt doch hervorragend zu den Puschen .... :D
Missesfee schrieb:aber die Rüssel-Hose ist eindeutig eine Geschmacksverirrung!!!So eine hatte einer meiner Karatetrainer mal vor ca. 20 Jahren besoffen auf der jährlichen Vereinsfahrt an. Und zwar als er auf einem Tisch getanzt hat weil er eine Wette verloren hat :) War der Hit, es haben sich ALLE darüber kaputt gelacht, auch noch Jahre später.
Chefheizer schrieb:War der Hit, es haben sich ALLE darüber kaputt gelacht, auch noch Jahre später.ja eben, weil es eine Geschmacksverirrung ist ;) :D
Missesfee schrieb:ja eben, weil es eine Geschmacksverirrung ist ;) :DNee, weil es einfach bekloppt aussieht und lustig ist wenn jemand sich traut bzw. gezwungen wird sowas anzuziehen!
suffel schrieb:dann haben wir uns heut nachmittag ja eine riesen kanne kaffee verdient :)Trinkst Du den nicht eh schon seit heute früh?
suffel schrieb:erst ne tasse kaffee, dann steig ich um auf kakao und zu hause wieder kaffee :DUnd wo ist da dann der Belohnungseffekt? :ask: :ask: :ask: