suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chefheizer schrieb:So Leutz, ich schwing mich mal gerade auf meine Mofette um meinen Mantel aus der Schneiderei zu holen! Bis später!Und was ist bei dir ne Mofette? ;-)
TinaMare schrieb:Und was ist bei dir ne Mofette? ;-)War bloss so ein Spruch. Mofetten sind die alten Velosolex, die schwarzen Räder mit dem 2-Takt-Motor aus den 60er/70er Jahren.
TinaMare schrieb:Der suffi suffi kann doch wohl nicht bei seiner "besten Freundin" fummeln, das kommt bestimmt nicht gut an!Würde das bei Dir gut ankommen wenn Du seine beste Freundin wärest? Ich meine nur auf dem Bett "chillen" ist doch auch langweilig. Und wenn´s langweilig ist muss man halt was machen!
Chefheizer schrieb:War bloss so ein Spruch. Mofetten sind die alten Velosolex, die schwarzen Räder mit dem 2-Takt-Motor aus den 60er/70er Jahren.Mofette, muss ich mir merken! ^^
Chefheizer schrieb:Würde das bei Dir gut ankommen wenn Du seine beste Freundin wärest? Ich meine nur auf dem Bett "chillen" ist doch auch langweilig. Und wenn´s langweilig ist muss man halt was machen!Ein "guter Freund", der fummelt?
TinaMare schrieb:Ein "guter Freund", der fummelt?Na, bei DIR, aber wenn er Dich schonmal geküsst hätte und Du es gut gefunden hättest - was dann? Tausendmal berührt - Tausendmal ist nix passiert - Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht :D
Der bekommt bei mir auf die Flossen und wenn er noch total nüchtern ist eine Standpauke dazu.
Ich glaub´, es geht los ... fummeln! .... ts ts ts
Chefheizer schrieb:Na, bei DIR, aber wenn er Dich schonmal geküsst hätte und Du es gut gefunden hättest - was dann? Tausendmal berührt - Tausendmal ist nix passiert - Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht :DAchsooooooooo ;)
TinaMare schrieb:Komm her, Freundchen ... lass uns schnackselnalso wenn das die antwort wäre, dann wär ich zufrieden :D
TinaMare schrieb:Achsooooooooo ;)Genau! Fernsehgucken ist doch langweilig - Knutschen ist schon besser! Und natürlich "Knöpfe drücken", hahaha....
Na, dann würde ich sagen: "Komm her, Freundchen ... lass uns schnackseln" :D
suffel schrieb:mhm...da hab ich aber zweifel dran ^^Das weisst Du besser als ich - gibt Dinge die lassen sich hier nur vermuten.
suffel schrieb:ja ich denk doch mal das frauen sich doch dann schon i.wie ein zeichen geben oder :ask:Manche Ja, aber überwiegend würd ich sagen: Nein.