@miku Also, ich hab keine Kosten und Mühen gescheut um dir den perfekten Liebesbrief zusammenzustellen. Ich würd so schreiben:
:DLieber Andreas! (Der Vinni heißt nämlich mit bürgerlichem Namen Andreas Plöhrer oder so ähnlich, jedenfalls Andreas stimmt.)
Liebster Andreas!
Deine wunderbaren grünen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine straßenköterblonden Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.
Deine Figur mag ich ganz besonders gern an Dir! Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren.. Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total geheimnisvoll finde? Ich kann Dich gar nicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich möchte mit Dir die Leidenschaft teilen, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir heiraten willst?
Ich liebe Dich! Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren.
Mit einem zärtlichen Kuss,
Miku
Und, wie ists?