Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
15.10.2012 um 21:56also, die Nachricht, dass ich heute nich will :D :D :D Hab meine Tage... und Kopfweh
steppenwolf schrieb:Keine Sorge wegen dem frischgewaschenen Laken, sie hats geschluckt :DPuuh...da hast Du aber noch mal Glück gehabt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht damals. Kann ja auch richtig Ärger geben, Scheidung oder so.
victory schrieb:Scheidung ist leicht bei einem ONS ;)Das stimmt natürlich! Aber ONS sind eh Bullshit.
steppenwolf schrieb:Kommt drauf an, wie die Frau aussieht :D :D :DWenn sie gut aussieht will man sie ja vielleicht noch öfters sehen...
victory schrieb:Aus dem Alter bin ich raus, wo ich jeden gutaussehenden Taxifahrer mitgenommen habe ;)Hahahaha....wie kommst Du denn dazu Taxifahrer mitzunehmen, das ist doch deren Job?
Chefheizer schrieb:Hahahaha....wie kommst Du denn dazu Taxifahrer mitzunehmen, das ist doch deren Job?Naja ... sie haben mich ja auch nach hause gefahren ... und wann nimmt man sich ein Taxi :ask: ... Richtig, wenn man selber blau ist ;)
victory schrieb:Naja ... sie haben mich ja auch nach hause gefahren ... und wann nimmt man sich ein Taxi :ask: ... Richtig, wenn man selber blau ist ;)Oh Shit...! Und jetzt nur noch jeden Zweiten und nicht mehr jeden?
victory schrieb:Ich fahre nicht mehr Taxi .. nur noch selber blau ;)Ich auch wenn ich in Asien bin. Aber da kann man nur Polizisten mitnehmen, die sind alle nix für mich.
Hahaha ... :D
steppenwolf schrieb:Jetzt mach mir doch grad nich meine NachdemSex-Schwingungen kaputt... mennoSei doch froh das Du Schwingungen hast, ich hab heute gar keine mehr. Komplett tot und müde nach 10 Stunden öffentlicher Verkehrsmittel.