@TinaMare @Kenti @miku@suffel@Chefheizer@snoepje@Missesfee@zweiter@munZouR@schmitzAm liebsten wäre mir von Fr. - So. ein WE
Freitag:
Ganz entspannte Anreise sternförmig in die Hauptstadt mit Bus, Bahn , Auto.
Evtl. Abholung vom Ostbahnhof durch mich ... Blumenfee macht ZOB und Hauptbahnhof.
Treffen bei mir --> das 1. Bier
:bier:Bettenverteilung in die Wohnungen der WG
Abendessen bei mir (in meiner 48 qm grossen Wohnung ) Ich darf gar nicht dran denken
:{ ... ich dachte da an Linseneintopf, Chili, Gulaschsuppe oder Toast Hawaii ... dazu werde ich hier bei Allmy noch eine Umfrage starten
;)Ausserdem werde ich 2 Kisten Bier spendieren und Wasser aus Hahn
;)Kuchen macht die Fee
Alles andere müßt ihr mitbringen ... Wein, Sprit, alkfrei, Knabberzeug usw. ... und Musik !!
Samstag:
Treffen bei Mc Doof .. bei mir gegenüber ... frühstücken
Mit der Tram 15 Min zum Alex
Weltzeituhr, Neptunbrunnen, Fernsehturm (kann man hoch, muss man aber nicht .. kostet auch)
Aber bei gutem Wetter natürlich toller Blick über die Stadt ... dauert genau eine Stunde.
Dann 3-stündige "Brückenfahrt" ... hört sich Scheisse an ... ist aber richtig geil
;)Ihr werdet den Kulturschock eures Lebens bekommen .. mir ging es jedenfalls so ... und ich bin waschechte Berlinerin
:D Dort gibts auch übrigens das 1 Bier
:bier: und das 2. und das 3.
:DDanach müssen wir sehen, entweder 2,50 Pizzaessen in der Boxhagener und dann in die Simon-Dach-Str. (eine Szenekneipe neben der anderen)
Oder zurück nach Weissensee und Strandparty am See
... oder mal sehen, was an dem WE noch so los ist in Berlin ... vllt Biermeile oder was anderes.
Sonntag:
Rausch ausschlafen und abhauen !!!
Ich 3 Kreuze mache X X X ... und Urlaub brauche
:D :DIch muss mal durchrechnen, was das für jeden kosten wird ... wird jedenfalls ein etwas teureres WE ... ich hoffe, das kann sich jeder leisten