victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kenti schrieb:Sehr mutig, finde ich. Mich würden dort wohl keine zehn Pferde hinbekommen.Lässt sich nicht wegdiskutieren, aber man muss es erleben. Dann denkt man auch anders.
TinaMare schrieb:Kabul?Hm....Kabul ist derzeit schon so ziemlich der Luxus unter den Entwicklungsländern. Die meisten anderen sind deutlich Schlimer.
Kein Wunder, dass du dich zu uns ins Camp verirrt hast ... das ist doch dann fast schon das Paradies hier, oder?
Kenti schrieb:Dort sind doch auch deutsche Truppen stationiert, oder?Wenige. Ich bin eher auf US Seite, da hab ich mit den Unsrigen nur wenig zu tun.
Chefheizer schrieb:Derzeit bin ich ein wenig gelangweilt, aber arbeite dennoch viel. So bin ich ins Dschungelcamp 2012 gekommen.Willkommen im Camp :ok:
TinaMare schrieb:Ich kenne ein paar Kameraden, die derzeit in Kabul stationiert sind ...Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin Zivilist und das wird auch so bleiben.
Ich kenne ein paar Kameraden, die derzeit in Kabul stationiert sind ...Ändert nix an der Tatsache, dass ich ein paar meiner Freunde vermisse!
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin Zivilist und das wird auch so bleiben.
TinaMare schrieb:Ändert nix an der Tatsache, dass ich ein paar meiner Freunde vermisse!Weisst Du genau wo sie sind? Gibt ein paar Camps, die Deutschen sind eigentlich in Mazar und zu kleinen Teilen in Kabul und Kandahar.
Gruß an dieser Stelle:
Haltet durch, freue mich schon, wenn ihr wieder da seid :-)