victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb: ... das Buch wurde meiner Meinung nach viel zu hochgepusht!Guten Morgen, liebe Tina. :) Also ich nenne das aus Scheisse Gold machen. ;)
TinaMare schrieb:Bli bla blubb >>> alles in allem eine Liebesgeschichte, die relativ wenig mit SM-Neigungen zu tun hat bzw. auf diese näher eingeht ... das Buch wurde meiner Meinung nach viel zu hochgepusht! ^^ok dann spare ich mir das
TinaMare schrieb:Nicht immer alles ist aus Gold, was glänzt ... *ggg*Ja, ich weiss, liebste Tina und gelben Schnee soll man ja auch nicht essen. :D
TinaMare schrieb:Völlig ausreichend, wenn du irgendeinen Liebesroman schmökerst ^^ok davon habe ich hier mehr als genug rumstehen :D
Kenti schrieb:Ja, ich weiss, liebste Tina und gelben Schnee soll man ja auch nicht essen.HILFE
Kenti schrieb:Dann nehm ich die Peitsche in den Mund.Hau mal nicht so auf den Putz ... sooo geschickt bist du nun auch wieder nicht! ^^
Kenti schrieb:Na schön, dann beiß ich dir halt in die Pobacke! :D :D :Dha ha ha, das glaubst du doch wohl selber nicht!
Kenti schrieb:Vor allem kommt mein hübsches Gesicht jetzt wieder voll zur Geltung! :P :DHübsch :ask: