Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
07.09.2012 um 00:02Kenti schrieb:Ach, ich weiss es einfach nicht! :DDu solltest vielleicht ein wenig an Deinem Auftreten feilen
und an dem Outfit ;)
Kenti schrieb:Ach, ich weiss es einfach nicht! :DDu solltest vielleicht ein wenig an Deinem Auftreten feilen
Missesfee schrieb:Du solltest vielleicht ein wenig an Deinem Auftreten feilenKenti ist schon in Ordnung ... :D
und an dem Outfit ;)
Missesfee schrieb:Du solltest vielleicht ein wenig an Deinem Auftreten feilenNaja, für den Anfang werde ich mal den Ava umstylen. Das muss reichen. :)
und an dem Outfit ;)
TinaMare schrieb:Wäääh, wie widerlich!Sie haben Post. :)
Ihr zwei @NoSleep und @Wolfshaag werdet mir immer unsympathischer ^^
Wolfshaag schrieb:Cool. :D Was hätte ich schreiben sollen? Das Du meine kleine Schlampe beim Ficken sein willst, oder das Du auf den Prinzen mit dem großen weißen Schwanz wartest, Prinzessin? :DFicken ja, aber nicht mit dir :D
TinaMare schrieb:Ficken ja, aber nicht mit dir :DSie haben Post. :)
Und der große weiße Schwanz?
Tja, den reite ich gerade ^^ aaaah, macht Spaß :)
Missesfee schrieb:Ja, so lange er mir nicht den Kaffee wegsäuft schon :DDann werde ich in deiner Gunst wohl nie höhersteigen. :D
TinaMare schrieb: Ficken ja, aber nicht mit dirEben, Du kannst ja nicht alles haben, wovon Du träumst.
TinaMare schrieb: Und der große weiße Schwanz?Und dabei tippst Du? Muss ja ein beeindruckender Fick sein. :D
Tja, den reite ich gerade ^^ aaaah, macht Spaß :)
TinaMare schrieb:Ihr zwei @NoSleep und @Wolfshaag werdet mir immer unsympathischer ^^Sie hat uns in einem Satz genannt. Wir müßen reden. :)
TinaMare schrieb:Von wem hast du denn Post bekommen?Vom Briefzusteller. Das ist bei mir so üblich.
Missesfee schrieb:das soll wohl heißen das Du mir auch in Zukunft den Kaffee wegsäufst :(Ich hatte es doch nie leicht im Leben! :cry:
ja dann wirst Du es schwer haben :D