suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
miku schrieb:Ne ich hab mich gar nicht gefreut, ich hab den nur wegen des Geldes genommen... :(Ach so, aber du bist doch noch hin und wieder in deinem alten Job, oder nicht? Kann es denn nicht sein, dass die dich wieder voll und ganz übernehmen?
TinaMare schrieb:Hut ab vor allen pflegenden, sozialen Berufen: Ich könnte das niemals, ist absolut nicht mein Ding.Alles davon kann ich auch nicht, mit Kindern und Alten hab ichs auch nicht so, aber die Behindertenarbeit macht mir echt Spaß :vv: Aber Büro ist auch gar nichts für mich, ich find das total schrecklich da. Und wenn dann auch noch die Kollegen so seltsam sind... :(
Missesfee schrieb:Wenn Du damit Glücklicher wirst mach lieber die AusbildungJa, zumindest weiß ich dass mir der Beruf Spaß macht...
zweiter schrieb:geld ist nicht alles ........Das seh ich mittlerweile auch so. Man sollte schon gut über die Runden kommen aber man sollte sich nicht kaputt machen nur damit man ein dickes Bankkonto hat...
zweiter schrieb:dann ist die wahl für mich klar........Für mich auch. Ich hab in meinem alten Job das erste Jahr nur mein FSJ gemacht, das heisst ich hatte gut 500€ im Monat. Trotzdem hatte ich Spaß, bin 40 Stunden oder teilweise noch mehr in der Woche da gewesen und hab nie blau gemacht, worüber ich jetzt bei dem Job aber schon nachdenke...