Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
30.06.2012 um 23:57TinaMare schrieb:omG erkläre mir bitte mal einer die Logik ;)Wenn du die Lösung hast, dann sag sie mir bitte. ;)
TinaMare schrieb:omG erkläre mir bitte mal einer die Logik ;)Wenn du die Lösung hast, dann sag sie mir bitte. ;)
Kenti schrieb:Wenn du die Lösung hast, dann sag sie mir bitte.Sorry, mein Lieber ... aber du bist echt ne harte Nuss.
Kenti schrieb:aber ich weiss, dass miku mich nicht mag darum mag ich die Blumenfee. :ok:Na das nenne ich mal ein Kompliment :(
Kenti schrieb:Ich merke schon, ihr seid noch nicht reif für die HeiratNeee, eher reif für die Insel >>> wenn sie deinem Werben nachgeben würden ;)
TinaMare schrieb:Neee, eher reif für die Insel >>> wenn sie deinem Werben nachgeben würden ;):bier: :D
miku schrieb:Ich könnte dir jetzt Männer aufzählen, die ich vom Fleck weg heiraten würde, aber du gehörst leider nicht dazu ;) :DSooo alt bin ich nun auch noch nicht... :D
TinaMare schrieb:Neee, eher reif für die Insel >>> wenn sie deinem Werben nachgeben würden ;)jaaaaaaaa