victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb:aber nur fast :-)Ich hatte mich nur bei der Anzahl der Tore geirrt. Aber ich sagte das Unentschieden voraus und den Sieg der Italiener im Elfmeterschießen.
Egal
Italien hat gewonnen und nur das zählt.
onuba schrieb:Ich hatte mich nur bei der Anzahl der Tore geirrt. Aber ich sagte das Unentschieden voraus und den Sieg der Italiener im Elfmeterschießen.Ich sagte es doch bereits: der Beste :)
victory schrieb:Ja klar ... Leistungsdruck :(Verstehe nicht ganz. Müsst ihr bestimmte Verkaufszahlen bewältigen, oder wie stellt man sich das vor?
teilhaberin in einem Blumenladen mit einer 60-80 tunden WocheAlso Selbstständig.
Missesfee schrieb:ich war bei der Psychologin wegen meiner depressionenAh, ok, dann wird das so sein. Und was wirst du machen?
nun ja das war ihre diagnose.....
onuba schrieb: Aber gleich an Burnout zu denken?Ich weiß wovon ich rede ... lass gut sein ;)
TinaMare schrieb:Der eine Laden brummt und der andere weniger.Aber ich muß immer in dem Scheißbüro sein !!!!
victory schrieb:Ich weiß wovon ich rede ... lass gut sein ;)Entschuldigung, ich wollte niemandem zu Nahe treten....
Da ist ja nicht das Einzigste ...
TinaMare schrieb:Warum läuft der Laden nicht? Mehr Werbung, mehr Angebote?Zwei Teilhaber mit völlig verschiedenen Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll
Missesfee schrieb:ich werde meine Anteile abgeben und hoffen das ich mit der Diagnose eine Umschulung bewilligt bekommeDann wünsche ich dir viel Glück!