suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kenti schrieb:Keine Sorge, "deinen" Vinni schaut sowieso keine vernünftige Frau mit dem Ar... an. :DIch bin also nicht vernünftig? Soso...
Kenti schrieb:Ich glaube nicht, daß sie heute fliegt. Ich glaube eher, daß Vinni heute seine Koffer packen muss.Ich komm dir da gleich mal rüber! Welcher Stadtteil war das noch wo du wohnst? :}
Laß das nur nicht miku hören ;)Boah, der Tag war schon scheiße genug, und jetzt auch noch das... :cry:
die arme bekommt dann ein nervenzusammenbruch ^^
Ach, ich glaube sie erwartet es auch schon innerlich. Vinni stand nun zweimal auf der Abflugliste.
Kenti schrieb:Ich will doch nur, daß sie nicht mehr leiden muss mit ihm...wie scheinheilig doch die kleine Kimmi ist ;)
Ich will doch nur, daß sie nicht mehr leiden muss mit ihmJa, das dachte ich mir auch... Ich werde leiden, wenn er draussen ist und ich mich nicht mehr täglich an ihm ergötzen kann :cry:
...wie scheinheilig doch die kleine Kimmi ist ;)
victory schrieb:Ja die Party wird geil :DDas findest du doch nur, weil du weisst das Brigidde gewinnen wird... :D
miku schrieb:Das findest du doch nur, weil du weisst das Brigidde gewinnen wird...Das hoffe ich doch :D
TinaMare schrieb:Wer Mica toll findet, auf ihre Möpse steht und die Strings scharf findet, der sollte das auch öffentlich bekennen können! ;)Sehe ich genauso, tun wir ja schließlich auch, trotz dummer Kommentare einiger nicht involvierter User... :D
victory schrieb:Das hoffe ich doch :DMit Sicherheit ;)