Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
24.01.2012 um 11:06Kenti schrieb:wenn du dem Vinni eine reinhaust, ok? Der Typ nervt mich extrem... ;):(
@TinaMare
Recht hast du! :D
Kenti schrieb:wenn du dem Vinni eine reinhaust, ok? Der Typ nervt mich extrem... ;):(
TinaMare schrieb:Der hat aber doch sooo schön in meiner Patsche-Hand lesen können .... er ist sehr sehr weise, der Raben-Vater .... und gut zu Vögeln ist er auch ;-)Psst, er hat dich betrogen. Die Antworten, die er gab, hätten bei fast jedem gepasst. Sei nicht so gutgläubig, mein Schatz. Und woher weisst du, daß er gut zu vögeln ist? Ist da was beim morgendlichen Bad im Teich geschehen? Betrügst du mich mit ihm?!? :O
Kenti schrieb:Psst, er hat dich betrogen. Die Antworten, die er gab, hätten bei fast jedem gepasst. Sei nicht so gutgläubig, mein Schatz. Und woher weisst du, daß er gut zu vögeln ist? Ist da was beim morgendlichen Bad im Teich geschehen? Betrügst du mich mit ihm?!? :OOh man... :no:
TinaMare schrieb:Hat Vinni nicht einen Raben, also muss er gut zu Vögeln sein :-)Ja, das stimmt. Vinni hat einen Vogel. :D
Kenti schrieb:Ach komm, Vinni ist der Beste und der Schönste!Ja :) Da erzählst du mir aber nichts neues... ;) :lv: