@DeepThought @victory Eigentlich wollte ich mich heute Abend ausführlich zu allem äussern, da mir meine Zeit es nicht erlaubt, hier lange on zu sein. Und das, was ich sagen möchte, kann ich nicht in meiner Mittagsstunde verfassen. Aber wenn ich hier so mitlese, was ich natürlich auch die Tage über getan habe, dann kriegt man ja echt das Grausen!!!
:(Einmal werde ich mich noch dazu äussern, aber wie gesagt, erst heute Abend. Und es nützt jetzt nichts, wenn ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht und damit den Thread endgültig im UG versenkt! Also, lasst das doch bitte!
Man kann viel spekulieren darüber, was wirklich los war und PNs werden hier ganz sicher nicht veröffentlicht.
@victory und dass
@miku mich per PN übelst beleidigt hat, das stimmt so nicht. Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden.
:ask:Natürlich freut es mich, wenn manche von euch mich vermisst haben, aber Fakt ist nunmal, dass ich die Sperre zu recht bekommen habe. Ich will auch keine Welcome-back-Party oder so etwas, denn das wäre nun wirklich überzogen. Also lasst es bitte sein, euch hier gegenseitig anzugehen. Die Sache ist zwischen mir und
@miku gelaufen und ich sehe keinen Grund, warum nun der ganze Thread darunter leiden muss.
Wie gesagt, ich habe jetzt wenig Zeit mich dazu näher zu äussern, hole das heute Abend dann nach und ich hoffe, dass wir anschliessend das Thema für immer ad acta legen können. Also bis später und schlagt euch nicht wegen mir die Köppe ein!
Hallo natürlich auch an die anderen
@zweiter@TinaMare @miku @snoepje