@löm Mir wurde vor einigen Jahren erzählt, Nappo wäre DIE Kultsüßigkeit! Ich hab die nur ein Mal probiert, keine Ahnung ob mein Stück alt war oder was-aber das durchgebissen zu bekommen erfordert ja schweres Gerät! O.O Wie bitte isst man denn das, oder soll man das nur lutschen? Ich bin eigentlich sehr für Plombenzieher, aber nappo ist ja fast nicht mehr eßbar. :D
@AthleticBilbao Du hast doch keine Ahnung! :D Schokolade ist die langweiligste Süßigkeit überhaupt.Am widerlichsten mit Alkoholfüllung. :{ Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :)
Ich mag Lakritze, auch die aus der Apotheke-Mixtura solvens-, Marzipan, Rosinen, Brausepulver, Wunderbälle, Kaugummi, Gumminuckel, Augen, Centershock- alles! *.*
Zum Werfen eignen die sich vielleicht... :D Aber WEHE ich krieg die Flecken aus meinem Trikot nicht mehr raus, dann werd ich zum großen Zerstörungszug gegen dieses ekelhafte Zeug aufrufen! :D
Häresie schrieb:Ich mag auch Kaubonbon, ich kann ganz viele in den Mund stopfen ohne dass Sabber rausläuft. :D