AveCrux schrieb:dass das ausgerechnet in unserem christlichen Kalender eine Schnapszahl ergibt - und dann auch noch mit Zwölfen
Ich sehe da nur zwei Zwölfen und eine 21, also reine interpretationssache.
AveCrux schrieb:die genau 100 Jahre nach der Titanic, und dann auch noch an einem Freitag, dem 13. unterging.
Genau 100 Jahre? Die Titanic ist im April gesunken und dieses Unglück kann man mit dem der Titanic wohl kaum vergleichen.
Was hat ein freitag der 13 damit zutun? Es ist bewiesen das nicht mehr passiert als an anderen tagen und man weiß heute auch wie der Mythos um diesen tag entstanden ist. Informiere Dich mal.
AveCrux schrieb:Aber mit dem einen Jahr 2012 ist es ja nicht getan, es werden lange, lange Jahre der Prüfung auf uns zukommen, mit Vulkanausbrüchen und Seebeben, Erdbeben, riesen Überschwemmungen, am Ende wird die Erde auch noch von einem Asteroiden getroffen, sagen die Prophezeiungen.
Aber am Ende bleiben sowieso nur noch Gläubige übrig.
Du glaubst also nicht an die Evolution sondern an die Schöpfung? Das Gott die Erdbeben auslöst? Das er Meteoriten einschlagen lässt?
Nur komisch das noch keine Mensch überhaupt an Gott gedacht als vor Tausenden Jahren Erdbeben auf der Welt waren.
Naja, egal. Ist ein anderes Thema.
2012 ist völliger Unsinn und es wird nichts passieren und ich freu mich schon wenn ich dann auf Leute die fest dran glauben, ihren Job aufgegeben haben, ihre Erpsarnisse verprasst haben oder sonst irgendwelche Dummheiten gemacht haben, mit dem Finger zeigen kann und laut lache!