Langeweile! Troll-Club
2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:22@fairy-tale
also wir haben hier wirklich fast alles gesehn die mexicana sind lockoo drauff diese tag war echt coll nur bin müde und voll mann kann mich nur noch zu graulen benutzen hehe aber ne die alte will auf vulcan spatzieren hehe
also wir haben hier wirklich fast alles gesehn die mexicana sind lockoo drauff diese tag war echt coll nur bin müde und voll mann kann mich nur noch zu graulen benutzen hehe aber ne die alte will auf vulcan spatzieren hehe
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:24@sasukeuchiha
@Vampirella
@fairy-tale
@docmccoy
für alle. :D
@Vampirella
@fairy-tale
@docmccoy
K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
für alle. :D
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:25wir von reinland gehen am rein spatzieren da ist es nicht so gefärlich die will mit mir auf so vulcan der kurtz vor ausbruch steht typiech frauen irgend wann hört der romantik auf die will bestiemmt gleich sex am vulcan haben da fresse ich ein bessen wen das so ist hehe
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:26Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:27@Siddhartha
@sasukeuchiha
@Vampirella
@docmccoy
komische frage ,was findet ihr an euch am schönsten ?^^
@sasukeuchiha
@Vampirella
@docmccoy
komische frage ,was findet ihr an euch am schönsten ?^^
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:28@fairy-tale
bin in urlaub will alles sehen und testen nur so voll nit hab schon locker 2 promille aber bin noch locker von hocker und in mir passen noch parr flaschen rein ;)
bin in urlaub will alles sehen und testen nur so voll nit hab schon locker 2 promille aber bin noch locker von hocker und in mir passen noch parr flaschen rein ;)
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:29@fairy-tale
ich finde mich schon an mir ist alles schon ;) ich glaub ich hab mich schon gesoffen hehe nee ic hsag mal mein figur und meine augen
ich finde mich schon an mir ist alles schon ;) ich glaub ich hab mich schon gesoffen hehe nee ic hsag mal mein figur und meine augen
Langeweile! Troll-Club
17.05.2012 um 04:30Ich hab ka wie ihr überhaupt aussieht xD unfair! xD